Pain177
- 14
- 1
- 1
Pain177
Zitat von willan:Pain ihr wart 3 Jahre zusammen, davon viele Auslandsaufenthalte schreibst Du und das letzte Jahr lief es nicht besonders. Das ist dann aber keine lange harmonische Beziehung finde ich.
Du hast die Miete bezahlt. Würde mir auch aufstoßen wenn er sich da nicht beteiligt. Dann die Urlaubslüge. Dann hat er sich getrennt und jetzt jammert er, dass Du ihn rausgeworfen hast. Ich kann verstehen, dass Du ihn vermisst. Aber ich empfinde ihn beim Lesen als anstrengend und Dir nicht so zugewandt, wie Du schreibst.
Der Grund, dass Du ihn aus der Wohnung geworfen hast, war dass er sich getrennt hat! Was ist denn das für ein Quatsch den er da von sich gibt? Klingt ja schon Richtung Schuldumkehr.
Honeycrunch
Zitat von Pain177:
Ich wünschte, ich wäre da so stark wie du. Bei mir kommen nun alle möglichen Gedanken wieder hoch: ne andere, einfach selbs.t keine Ahnung was er will....? Wie schafft man es das durchzuziehen ohne Kontakt?
Pain177
Zitat von Honeycrunch:
diese Gedanken hatte ich auch. Mittlerweile denke ich mir ich sehe gut aus, bin gebildet, habe einen guten Job, habe seine Hobbies geteilt, ihn in seinen Träumen und Zielen unterstützt und war ja laut seiner eigenen Aussage mal all das, was er sich immer gewünscht hatte. Ich denke es wird schwer das zu ersetzen und wenn er sich mit weniger zufrieden geben möchte, dann ist das ja letztlich sein Problem. Frag dich auch mal was er verliert und was letztlich du verlierst? Klar hatte ich eine wundervolle Zeit mit ihm, tolle Erlebnisse und Erinnerungen aber im Endeffekt verliere ich dennoch nur einen Mann, der mich nicht mehr wollte. Er hingegen verliert eine Frau, die ihn aufrichtig liebte und alles für ihn getan hätte. Klar ist das auch immer alles leicht zu schreiben und ich sitze dennoch oft zu Hause und ich muss weinen, weil der Schmerz und die Sehnsucht nach ihm sehr groß ist. Aber ich habe jetzt 2 Monate ohne ihn überlebt, also werde ich es auch weiterhin schaffen. Ich weiß, dass die Zeit gerade am Anfang sehr langsam vergeht und dir 1 Woche ohne Kontakt vorkommt wie ein ganzes Jahr (so ging es mir auch), aber bleib einfach stark und sei dir immer bewusst dass das Verhalten dass du bisher an den Tag gelegt hast ja bei ihm keinen Erfolg gezeigt hast, also lieber jetzt mal was neues versuchen, nämlich den Kontaktabbruch. Bei mir fängt er zumindest nun das Vermissen an, bzw. beschäftigt sich zunehmend mit mir. Kaufen kann ich mir davon auch nichts, aber ich bin mir sicher, dass wenn ich weiter gebettelt und gefleht hätte und weiter für ihn VERFÜGBAR gewesen wäre, sein Respekt und sein Interesse an mir nur weiter zurückgegangen wäre und er stattdessen nur noch Mitleid empfunden hätte. Geschadet hat es mir zudem auf keinen Fall, denn ich fühle mich schon deutlich besser als am Anfang und schaue auch schon zuversichtlicher in meine Zukunft, egal ob mit oder ohne ihn.
Honeycrunch
Zitat von Pain177:
Das ist super geschrieben und macht mir Mut, danke dafür.
Die einzige Angst ist dass er mich einfach vergisst, wenn er eine neue hat...
willan
Zitat von Pain177:Ich kann doch nicht so vollkommen verblendet sein?
Zitat von Pain177:Ich muss dazu sagen, dass ich glaube, dass er teilweise auch recht hat.
Zitat von Pain177:Die neue Wohnung ist zwar unsere gemeinsame Wohnung, aber ich habe doch nicht überreagiert. Oder doch?
Zitat von Pain177:Die einzige Angst ist dass er mich einfach vergisst, wenn er eine neue hat..
Pain177
Pain177
Jerlamarel
Zitat von Pain177:....
Mein (Ex)-Freund hat sich von mir getrennt....... nicht ganz so toll gelaufen. Immer wieder kleine Streitereien, im Bett lief nur noch wenig... Ich liebe ihn aus ganzem Herzen....
Pain177
Jerlamarel
Zitat von Pain177:Ganz toller Beitrag. ....