Mrs Balea
- 70
- 3
- 8
Tollan1
Gedankengut
Tollan
Zitat von Mrs Balea:Hallo Tollan, anfangs habe ich mir gewünscht, das er kämpft, doch statt dessen (und so schätzte ich ihn ein) ging er in die nächste Beziehung. Also ob ich ihn zurück will im Moment Nein. Er hat seit kurzem eine depressive Störung, das muss er erst in den Griff bekommen und er ist ja vergeben. Das leuchtet mir nicht ein... Ich liebe mein Leben auch so und wenn dann denke ich müsste er ja auf mich zugehen und kämpfen. Ich weiß nicht, was in ihm vorgeht.. Er ist in die nächste Beziehung nicht ich... Er müsste zeigen was er will und das er sich geändert hat. Klar eine gute Perspektive wäre schon da, weil wir ja getrennt wohnen, aber warum will er Jetzt Freundschaft ?
Schmaloo also er hat mich bestimmt zwei Monate nicht mehr gesehen, aber er weiß, das ich nun sehr viel bewerkstelligt habe und tatsächlich zufrieden bin..Er äußerte auch, das er noch sehr daran nagt, trotz neuer,Zitat:auf jeden Fall nichts was dich wieder zurück wirft und verletzen könnte. Du bist gerade auf einen guten Weg dich besser zu fühlen und mit dir glücklich zu sein. Das darf er nicht kaputt machen. Lass dir Zeit und hab Geduld.aber was soll ich denn tun? Ich kann ja nichts tun.. Er wäre dran, aber vermutlich denkt er das selbe von mir...