Hallo zusammen und Frohe Weihnachten!
Meine Geschichte, wie viele hier, bin Tod unglücklich ,depressiv , traurig, ja verzweifelt ,weil ich nichts von dem verstehe!Ich habe am 10.11.12,meiner Jugendliebe durch meine beste Freundin,Grüsse ausrichten lassen,auf ihrem Klassentreffen,vollkommen ohne Hintergedanken,sondern einfach nur nach fast 25 Jahren,von ihm was gehört zu haben,(wusste nicht,damit sie zusammen zur Schule gegangen sind),Entfernung ,Wohnort er/ich,20Km!
Ich bin 47,2Erwachsene Kinder,seit 6 Jahren getrennt lebend.Von diesem Abend an,nahm das Chaos seinen Lauf!Natürlich richtete sie die Grüsse aus und noch am selben Abend telefonierten wir mehrmals,Austausch von Informationen,Kind ,Haus gebaut,verheiratet,usw.Am liebsten,wäre er noch am selben Abend zu mir gefahren,lag warscheinlich auch am Alk. ,nur ich war schlecht drauf,hatte gesundheitliche , und auch phsychische Probleme,wollte es nicht!Am nächstenTag,schrieb er mir ständig SMsen und bekundete seine Freude ,mich wieder gefunden zu haben.Ich war zurückhaltend und wusste das alles nicht zu deuten.Er ist mit seiner Frau,30 Jahre zusammen!Er hat sich damals für sie und gegen mich entschieden.Nun fragt man ja nicht gleich nach.....stimmt etwas in deiner Ehe nicht?So nach und nach,fand ich gefallen an seiner Aufmerksamkeit für mich und natürlich auch an seinen Komplimenten.Er wollte mich zum Kaffee trinken treffen usw.,habe ich aber zuerst alles abgeblockt,denn ein Verhältnis mit einem verheirateten Mann,auf keinen Fall.Er schrieb und schrieb,Abende lang,ich natürlich zurück und ich fragte mich.....was macht sie?Wie geht das?Er saß,jeden Abend in seiner Bar im Haus und schrieb mit mir,stundenlang.Nach einer Woche merkte ich,er will mehr und ich sagte ihm am Telefon er soll seine familiäre Situation klären,dann kann er sich wieder melden.
Nach so kurzer Zeit,könne er solche Entscheidungen nicht treffen.Ok,für mich und weiter ging es.Das erste Treffen folgte dann doch,wieder sofort verliebt,BEIDE!Heiße Küsse,Herzklopfen,........dann das Zweite.......dann bei mir in Wohnung das Dritte...mit S..Ich war vollkommen von der Rolle und er wohl auch.Paar Stunden später,hat er es das erste Mal beendet,per SMS.Es war wunderschön....blablabla..nur als seine Frau nach hause kam,vor Schmerzen weinte(sie hat Morbus Chron)musste er sie halten,drücken und trösten,kam gerade aus meinem Bett,könne er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.Hart für mich.Denn es war um mich geschehen!Ging mir richtig schei.!Es ging dann trotzdem immer weiter und weiter.Er belog sie,wir hatten dann ganze Tage für uns,er weinte,ich weinte,wir weinten zusammen,wir kochten,liebten uns!Immer wenn ich wollte,damit er eine Entscheidung trifft,beendete er es,sagte,er kann nicht,immer ein anderer Grund,sie,dann Umfeld was er sich aufgebaut hat,Status,Haus mit Schulden usw.Aber immer wenn ich mich dann nicht mehr rührte,fing er wieder an,wie schwer es sei mich zu vergessen!Ich dachte,er braucht noch etwas Zeit,Liebe muss noch stärker werden,und so machte ich weiter,er schrieb ja auch immer wieder,wie sehr er mich liebt.Er vertraute sich einem Freund an,telefonierte oft mit mir,weinte dabei .
Er musste oft zur Montage ,er nahm Zimmer für uns,ich fuhr dahin,wir liefen durch Berlin wie ein Paar,
er lernte meine Tochter kennen,kochte hier für uns,wir saßen zusammen wie eine Familie.Er kam zu meinem Geburtstag,setzte sich dazu,meine Familie (ausser Eltern),Freunde waren da.Er brachte mich dazu,in sein Haus mit zu kommen,hatten S. dort(schäme mich dafür),uvm.
Ich weiss nicht,wie oft wir es versucht haben zu beenden.
Hab mir dann ein Ultimatum gestellt.Bis Ende Mai2013!Dann ist Ende!Er hat es wieder beendet,gesagt wie sehr er mich liebt,aber es nicht kann.Ich sagte ihm,jetzt ist SCHLUSS!Zog das unter starken Schmerzen durch!
Plötzlich stellte er fest,er kann mich nicht verlieren!ER WILL MICH!EIN LEBEN MIT MIR!
Ich war ÜBERGLÜCKLICH und hatte endlich mal Ruhe in mir!Er hat Zukunft geplant,gefragt wegen Haus,ob ich mit einziehe,Zimmer für meine Tochter,Urlaub,2 Hunde....ER!
Er hatte Angst es ihr zu sagen,......sie wird es nicht verstehen......Angst zu sagen,es gibt da eine andere Frau,,,,,,,,also hat auf seinem Wunsch hin,jemand am......um....angerufen und es ihr gesagt,so das er nur noch mit ja.....es ist so,antworten musste.......(armselig,ich weiss)
wenn ich nicht wüsste,damit sie einen Anruf bekommen hat,würde ich es ihm nicht glauben,damit er es wirklich gesagt hat.Natürlich hat er es nicht geschafft,sonst wäre ich jetzt nicht hier,..................bekam eine Whatsapp Nachricht,gut damit ich krankgeschrieben war,den ganzen Sommer,ich hab nur geweint,Wochenlang,
wieder hat er nicht aufgehört,,,,wir haben uns richtig gestritten,,,,,,,,, ich konnte es nicht verstehen,war so schwach....verletzt..wollte reden haben dann noch zweimal miteinander geschlafen im August,,,,,,,,
dann haben wir Beide versucht damit klar zu kommen,tagelang nichts geschrieben,meistens hat er sich gemeldet,15 Wochen nicht gesehen,öfters mal telefoniert,jetzt wurde es wieder stärker,und vor 3 Wochen haben wir uns mal kurz getroffen,weil ICH es unbedingt wollte.In seinem Ortsteil,nach Stammtisch!Gedrückt,Geküsst,Geweint! wir beide haben geweint.
Hab mich gewundert,damit er mir nicht wie sonst ,gleich als er zu hause war geschrieben hat,wie schön es war und so,ich hab es getan,am nächsten Morgen ,wieder nichts,hab nachgefragt,Stundenspäter kam,heute nicht schreiben,geht mir schlecht,
haqb ich auch nicht getan,am nächsten Tag kam,heute noch schlechter,hab ich ihn wieder in Ruhe gelassen,am nächten Tag abends hab ich es nicht mehr ausgehalten und ihn gefragt,ob er das damit gemeint hat,,,,,ICH KANN MANCHMAL EIN RICHTIGES Ar. SEIN?Er antwortete darauf,seine Frau,wusste von unserem Treffen,noch bevor er daheim war!Ich dachte,......so jetzt ist endgültig Schluss!Mir ging es wieder Hundeelend.Dann schrieb er jedoch paar Tage später wieder,...es ist so verdammt schwer von mir zu lassen,es geht ihm schlecht,ist völlig ,durcheinander,würde mir Brieftaube schicken,wenn es kein Handy gäbe.....schreibt mir jeden Tag,er denkt an mich,schreibt mir Küsse,dreht am Rad,wenn ich weg gehe,ist eifersüchtig,hat Angst ich lerne jemanden kennen,hat Panik,es liegt ein Anderer bei mir.
Jetzt meine Frage.Was geht nur bei diesem Mann ab?Männer!Wie ist eure Meinung?Kann das jemand verstehen?Mir erklären?
26.12.2013 13:23 •