5

Verstehe einer diesen Mann?

A
Ekelhaft ist Euer Geschreibsel hier! Die Frau hat sich verliebt. Es geht ihr in erster Linie gar nicht um S.!
Ja, es gibt auch solche, die wollen das nicht und finden sich dann in so einer Situation wieder.
Mich hat mein Ex angebaggert und ich hab ihn nicht hier in die Wohnung gelassen! Was ist dann mit so Einem?
Der kann dann hinterher noch was anderes erzählen!
Ich hab mich auf nichts eingelassen aber mir auch meine Gedanken gemacht. Bin ich deshalb ein schlechter Mensch?
Ich hätte gerne mit ihm über einiges geredet aber da hatte er Bammel.
Meint ihr Menschen suchen sich die Situatiionen immer aus?

Ja, Leute, alles klar! Manche können nur aus ihrem Blickwinkel argumentieren. Sie haben Spass daran, gehässig um sich zu hauen, die Moralkeule zu schwingen und anonym grosse Sprüche machen.

Ihr kennt doch die einzelnen Geschichten gar nicht genügend, um hier zu urteilen!

27.12.2013 03:39 • #16

C
Darauf habe ich schon gestern gewartet,damit Beleidigungen kommen,habt ihr eigentlich gelesen?Ich bin ledig,er ist gebunden.Warum wird immer auf die Geliebten rumgetrammmelt?
Es war SEIN Wunsch,immmer wieder,wir haben uns immer hier getroffen ,bei mir.
Er hat das Haus selbst gebaut,mit seinen eigenen Händen,das wollte er zeigen.Glaubt jemand hier,mir war wohl dabei?Ich dachte ,wenn er seiner Frau soetwas antun kann,(obwohl sie es nicht weis)dann kann die Liebe nicht so groß sein.Ich finde es selbst schlimm und schäme mich dafür,schrieb ich schon gestern.
Ich wollte von Anfang an ,damit er sich entscheidet.Wir haben seit fast 5 Monaten KEINEN S.und er kann trotzdem nicht aufhören.Das da Gefühle sein können,auf beiden Seiten?
War wohl ein Fehler sich hier austauschen zu wollen.

27.12.2013 07:06 • #17

A

Verstehe einer diesen Mann?

x 3

S
Liebe Cora, überlies die Beleidigungen einfach. Das ist nicht so einfach, aber wahrscheinlich das Beste. Es geht ja nicht um Austausch, sondern diese Menschen wollen einfach ihren eigenen Frust los werden. Mit dir hat das gar nicht so viel zu tun.

Und leider eignet sich ein anonymes Forum auch dazu. Lustig finde ich Gast aucheinmann - dem Schreibstil zu Folge ist es nämlich eine Frau und eine extrem frustrierte dazu.

27.12.2013 08:17 • x 1 #18

C
und noch was.......auch ich wurde schon betrogen in meiner Ehe ,mein Exmann hatte auch eine Geliebte auf seiner Arbeit,er hat sich damals für uns entschieden,hat dann daraufhin all seine Körperbehaarung verloren,bis heute,ich bin bei Ihm geblieben, 7 Jahre habe ich um diese Ehe gekämpft,bis ich nicht mehr konnte,weil er nichts dafür getan hat ,angefangen hat zu trinken.Also auch ich weiss wie das ist,deshalb wollte ich nie in so eine Situation geraten.

Wo DIE LIEBE HINFÄLLT KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN!

27.12.2013 08:39 • #19

G
liebe cora, interessantes info! das letzte, mein ich!
dann schau doch dir deinen exmann und seine geschichte genau an!
haare verloren, Alk., aber keinen mut zu entscheiden. richtig zu entscheiden! war wohl in der ehe auch nicht glücklich, blieb aber. dasselbe spiel bei deinem geliebten.
das was ich hier lese, sagt mir durchaus, dass er dich auf seine art und weise liebt. aber die portion angst was er in sich trägt, die kann er nicht ablegen. vielleicht auch noch irgendwelche andere mustern, die er nicht so einfach los wird.
und da an der anderen seite wird auch wohl eine frau sein, die noch jahre um irgendwas kämpfen wird, was nicht mehr vorhanden ist. die geschichte wiederholt sich.
entscheide du dich für ein glückliches leben, nicht noch einmal 7 jahre auf der anderen seite kämpfen!

27.12.2013 08:56 • #20

M
Das respektlose Geschreibsel solltest Du ignorieren. Du liebst und dafür musst Du Dich nicht schämen. Ich habe meine künftige Frau auch in meinem Haus getroffen, wenn meine Exfrau mal wieder ausgiebig zum Shoppen gefahren ist - wo denn auch sonst? Die Treffen auf dunklen Parkplätzen und in billigen Hotels entspringen zumindest zum großen Teil der Phantasie von verletzten betrogenen Frauen, die nicht erkennen wollen, dass die Ehe noch besteht, die Liebe aber nicht mehr und sich an die Illusion klammern, dass die Geliebte billig und ungeliebt ist. Ich bin auch mit meiner Jugendliebe wieder zusammengekommen. Frag Deinen Freund doch, wie es finanziell in der Ehe aussieht. Wenn er seine Frau bei dürftigem Einkommen durchziehen muss, wird er kaum den Mumm haben, die Frau zu verlassen, zumal gerade Ehefrauen, denen die Felle wegschwimmen, mit allen Mitteln kämpfen. Wenn er sich eine Trennung leisten kann, setz ihm ein Ultimatum, anderenfalls such Dir Hilfe und verlasse ihn. Er wird genauso leiden wie Du, aber besser ein Ende mit Schrecken als ..

27.12.2013 12:09 • x 1 #21

C
Hallo Mitgefühl!
Ich freue mich für Euch und DANKESCHÖN für die lieben Worte!

27.12.2013 12:47 • #22

M
Ja Frankie, ich gehe nach Deiner erlesenen Wortwahl davon aus, dass Du unangefochtene Expertin in Fragen des Respekts und der Empathie bist. Ob jemand ein guter Mensch ist, lässt sich nicht am Familienstand festmachen. Die Ehefrau kann ein guter Mensch sein oder ein Bist, die Geliebte kann auch beides sein. In welcher Klasse die eine oder die andere Frau spielt, zeigt sich gerade bei der Trennung. Ich bedauere jedoch, dass Menschen, die lieben, zur Verlogenheit gezwungen werden. Ich kenne sehr viele Männer, die ihre Frau für die Geliebte verlassen haben, das haben sie aber nicht zugegeben, sondern zuerst versucht, die Ehefrau dazu zu bewegen, selbst zu gehen, wenn das nicht ging (meistens nicht), haben sie von Auseinandergelebt genuschelt und die ehemalige Geliebte ein paar Monate nach der Trennung aus dem Hut gezaubert. Die Männer werden dann von anderen Männern fast immer beneidet, von anderen Ehefrauen werden sie gefragt, ob es ihnen nicht schlecht geht und sie den Schritt nicht bedauern. Die Antwort, dass man nur bedauert, es nicht viel früher getan zu haben, will keine hören. Fazit: wenn ein Mann seine Frau verlässt, dann nicht auch noch für eine andere Frau und wenn er das doch offen tut, soll er wenigstens den Anstand haben und verarmen oder unglücklich zu werden. Leute, vergeudet Euer Leben nicht. Geld ist wichtig, Liebe aber auch.

28.12.2013 18:17 • #23

P
hey cora!
das Thema wurd nun für Gäste gesperrt..

du kannst wieder deine Sorgen und Ängste hier schreiben, ohne große Angst vor Anfeindungen zu haben..

klar, gibt es viele unterschiedliche Meinungen , aber Beleidigungen gehen nicht..
ich sende dir viel Kraft!

28.12.2013 18:35 • #24

A
Zitat von cora66:
,es wird wohl NIE eine Beziehung geben,weil er einfach schwach ,feige ,verlogen und selbstverliebt ist.

Schlimm nur,damit ich solange gelitten und gehofft habe,ich beim Psychologen sitze,während er sein Leben lebt.

Ich meinen Lebensmut,mein Lachen verloren habe.Ein Jahr meines Lebens geopfert hab.
hallo cora
genau wegen deiner worte ein grund jetzt nur bei dir zu bleiben - es geht um dich - ihn kannst du abhaken und du weisst es.

was hält dich an einem mann fest, der deinen worten nach : ... schwach ,feige ,verlogen und selbstverliebt ist ... ?

du hast viel zu lange mitgemacht und dich selbst dahin gebracht, wo du jetzt stehst.
nicht er ist für dich verantwortlich, dass bist du selbst.

ich finde es gut, dass du dir jetzt professionelle hilfe holst, damit du die knoten lösen kannst und dich zukünftig nicht mehr blenden lassen und durch leere worte hinhalten lassen brauchst.

mache dir einen plan wie du dich immer mehr abgrenzen und ablenken und für dich tun kannst und lebe du wieder dein leben.
jeder schritt nach vorn bringt dich ein stücken weiter!

28.12.2013 20:08 • #25

P
Zitat von cora66:

Wo DIE LIEBE HINFÄLLT KANN MAN SICH NICHT AUSSUCHEN!

Hallo cora,
doch das kann ich mir aussuchen.
Das kann man steuern, ob ich mich auf so einen Menschen einlasse oder nicht, auch wenn ich mich verliebt habe !

Ein Mensch, der sich selbst achtet, der sich selbst liebt,
geht keine Affairen ein.

Der fügt sich selbst so ein Leid nicht zu, und dem ganzen Rattenschwanz der meist dranhängt,
auch nicht.

LG

29.12.2013 09:18 • #26

Bettina Maria Paula
Meine Meinung ist, dass alles im Leben möglich ist und nur derjenige eine ehrliche Meinung abgeben kann der selbst in so einer Situation war.

Ich hab oft eine Mist erzählt und dann warich in derselbenSituation - meineStrafe

29.12.2013 09:47 • #27

P
Zitat von Bettina Maria Paula:
Meine Meinung ist, dass alles im Leben möglich ist und nur derjenige eine ehrliche Meinung abgeben kann der selbst in so einer Situation war.

Genau paula,

Ich war auch in so einer Situation, sonst hätte ich meinen Beitrag nicht geschrieben,
kann also mitreden.

Habe mich nicht auf diesen Mann eingelassen,
der zwei kleine Kinder hat, und in einer Ehe ist,

War und ist für mich ein NOGO

29.12.2013 10:03 • #28

Bettina Maria Paula
Nein Pepilotta - ich meinte jemanden der nicht so toll und standhaft war wie du !

Cora - tut mir leid - wir sind alles nur Menschen und sie liebt halt...

29.12.2013 15:52 • #29

A

x 4