Hallo, habe folgendes Problem.
Ich habe einen alleinerziehenden Vater kennen gelernt.(Kinder sind 18,16 und 12) Wir verstanden uns gleich prima.
Haben viel geschrieben und telefoniert.Wir hatten schon mehr als freundschaftliche Gefühle füreinander. Haben beide sehr schlechte Erfahrungen mit dem anderen Geschlecht hinter uns. Letztes Wochenende kam er mich mit einer seiner Töchter und deren Freund besuchen. Wir haben zusammen einen Weihnachtsmarktbummel gemacht, uns bei mir einen netten abend gemacht.
Er erzählte mir dann auch unter Tränen was er alles durch hat. Mir ging das alles sehr nah und ich merkte, daß ich schon Gefühle für ihn habe.
Sie blieben über Nacht hier, er und ich kuschelten etwas. Es war sehr schön, er schrieb mir das auch in dieser Woche noch mehrfach.
Da er sehr großen Stress hatte, da er sich auch noch um seine kranke Mutter kümmern mußte, vollzeit arbeitet, den Haushalt schmeißt etc., habe ich mich auch sehr zurückgehalten, mit Nachrichten schreiben. Habe nur geantwortet,wenn er mir geschrieben hat,weil ich nicht nerven oder drängen wollte.
Donnerstagabend funzte sein Tablet plötzlich nicht mehr und ich fragte was denn los sei, ob er denn keine Zeit hätte. (Er schreibt bei whats app in einigen Gruppen).
Ich weiß nicht, ob ihn das auf die Palme brachte oder was auch immer, jedenfalls kam eine böse Nachricht von ihm...daß ich kein Verständnis habe, daß ihm seine Familie und Kids vorgehn, daß ich ihn unter Druck setzen würde ( ich weiß heute noch nicht wie ich das gemacht haben soll), daß er weiß was er hat, aber nicht weiß was er bekommt , ich eine liebe, nette Frau bin und er hofft wir bleiben Freunde!
Ich saß da, wie vom Donner gerührt. Freunde? Wir hatten uns geküßt, in einem Bett geschlafen, liebkost.
Wollte das mit ihm am Tele klären, ob er das ernst meint, aber er zog den Stecker. Er mußte ja ins Bett..
Schrieb ihm daraufhin eine Nachricht, um ihm zu sagen, daß ich sehr wohl Verständnis habe, daß ich ihn und seine Tochter lieb hab und mich jetzt zurückziehen werde. Habe mich auch für die Fehler, die ich angeblich begangen habe entschuldigt.
Daraufhin kam nur, daß er nicht versteht, daß ich ihn anrufen wollte, obwohl er doch schlafen wollte.
Gestern habe ich ihm dann( nachdem ich ne Nacht und nen Tag geheult hab) sozusagen einen Abschiedsbrief geschrieben. Habe ihm nochmals meine Gefühle dargelegt, ihm gesagt, daß er, wenn er immer diese Angst vor neuer Enttäuschung im Hinterkopf hat, besser allein bleiben soll. Daß ich ihn nicht als Freund, sondern als Partner möchte, weil ich mich in ihn verliebt habe und einige Sachen mehr.
Heute kam seine Antwort : Ich hätte ihn kontrolliert , er würde auf eine Frau verzichten,zugunsten seiner Kids, ich würde es gutheißen, daß ihn bis jetzt alle Frauen betrogen haben (was ich nie gemacht habe, da ich selber betrogen wurde und weiß wie weh das tut )und er jetzt wüßte wie ich ticke.
Und ich solle mich doch selber verarschen lassen, da wo wir uns kennengelernt haben.
Er war sowas von frech zu mir, ging garnicht auf das ein, was ich alles liebes zu ihm gesagt habe, nur auf das, was ich seiner Meinung nach alles falsch gemacht habe und ich bekam zig ausgestreckte Mittelfinger geschickt.
Ich war total baff, mit soviel Frechheit von ihm hab ich nie gerechnet. Zumal er eigentlich eher zurückhaltend und schüchtern ist.
Jetzt meine Frage...kann mir jemand sagen was in diesem Mann vor sich geht? Ist es seine Angst, glücklich zu sein und wieder enttäuscht zu werden, hab ich ihn wirklich bedrängt und soviele Fehler gemacht, daß er so reagiert?
Eigentlich hab ich ihn immer verstanden, aber jetzt nicht mehr.
20.12.2015 17:04 •
#1