DontGetIt
- 82
- 1
- 43
DontGetIt
Zitat von Sezy:Ich versuche mich nochmal zu erklären wie ich mich die ganze zeit Gefühlt habe. Keine Reaktion.
Zitat von Sezy:Oder war das ich gegangen bin jetzt schon zu viel?
Arnika
Sezy
Zitat von Arnika:Ich glaub ihr umgekehrt, dass du der Vater bist. Ich glaube gerade deshalb testet sie dich, vermutlich unbewusst, auf Vaterqualität und Beständigkeit. Deshalb auch ihre Reaktion, als du dich vertschüsst hattest. Wie ist denn ihr Verhältnis zu ihrem Dad?
Arnika
DontGetIt
Zitat von Sezy:Nur wie soll ich jetzt damit umgehen?
Zitat von Arnika:Verantwortung trägt leider immer noch die Mutter.
willan
Zitat von Sezy:Ob naiv oder nicht, ich bereue diesen Schritt nicht weil ich auch weiß das diese Frau eine tolle Mutter sein wird . (Sie ist Erzieherin)
Zitat von Sezy:Nur wie soll ich jetzt damit umgehen?
Einfach hin und ihr sagen das ich bleibe auch gegen ihren jetzigen willen ?
Das wäre Respektlosigkeit und eine klare grenzüberschreitung von meiner seite aus oder nicht ?!
Zitat von Sezy:kein Blick mehr von ihr . . ich werde mit Missachtung , schweigen und Ignoranz bestraft.
Sezy
Zitat von Sezy:Einfach hin und ihr sagen das ich bleibe auch gegen ihren jetzigen willen ?
Das wäre Respektlosigkeit und eine klare grenzüberschreitung von meiner seite aus oder nicht
Zitat von Sezy:Auch mit ihrer Mutter habe ich geredet und sie erkennt ihre Tochter auch so nicht mehr wieder.
DontGetIt
Zitat von Sezy:Ich denke das ich nichts anderes tun kann als das ganze auszusitzen und auf eine Reaktion von ihr zu warten.
Zitat von Sezy:Danach mit 20 ein haus gekauft
Zitat von Sezy:on 25 bis 28 dann wieder etwas ernsteres . Eigene Wohnung geteilt , Kinder geplant (...)
Die Beziehung ging schleichend auseinander und am ende waren wir uns beide total egal
Zitat von Sezy:Wir kennen uns jetzt gute 4 Monate aber es fühlte sich so an als ob wir uns schon Jahre lang kennen .
Zitat von Sezy:Sie hat sich komplett gewandelt und ich erkenne sie nicht mehr wieder .
Zitat von Sezy:Ich komme heim und sie sagt mir einfach das sie sich ein Zusammenleben so nicht vorstellen kann.
Zitat von Sezy:Also wir haben uns beide wirklich bewusst dafür entschieden weil alles einfach gepasst hat .
Ja ein mutiger Schritt aber dafür gibt es ja keinen richtigen Zeitpunkt.
Wir ergänzten uns einfach so gut das wir dachten das es an der zeit ist
Zitat von Sezy:das diese Frau eine tolle Mutter sein wird . (Sie ist Erzieherin)
Sezy
Zitat von Sezy:Danke für deine Ehrlichkeit.
Zitat von Sezy:Ich weiß das ich mich relativ schnell binde aber das kann ja nicht das Problem dabei sein
Zitat von Sezy:Gutherzigkeit und ein Respektvoller Umgang mit anderen kann man nicht die ganze zeit vorspielen
Zitat von Sezy:damit man versteht das ich weiß was Verantwortung wirklich bedeutet!
DontGetIt
Zitat von Nachtlicht:weht eine dicke fette rote Flagge.