Bechi
- 14
- 1
- 9
Bechi
KayTer
Bechi
dortmunder72
bumali
Zitat von dortmunder72:sie nicht nach einiger zeit andere gründe findet die sie unzufrieden machen, manche menschen suchen eben nach irgendwas und wissen selber nicht was es ist.
Zitat von Bechi:Ich habe sie noch einmal nach den Gründen gefragt und sie meinte das alles langweilig geworden war und sie ein neues Leben möchte, mit fiel Aufregung.
Trennung nach 22 Jahren und Hausbau !
Bechi
Zitat von Bechi:Hat diese neue Beziehung eine echte Möglichkeit ?
Zitat von Bechi:Meine Frau schreibt mir ständig wie gut ich war und was für ein toller Mensch, ich hätte sie Erwachsen gemacht.
Bechi
Bechi
Zitat von Bechi:Was meint Ihr, wird diese Frau irgendwann einmal aufwachen und erkennen was sie voreilig aufgegeben hat ? Wird Ihr dann bewusst das sie nicht mit ihrem Ehemann über Probleme redete und alles abrupt zerschlagen hat ?
Zitat von Löwin45:Selbst wenn die neue Beziehung zerbrechen sollte, weißt du nicht, ob sie dann wieder zu dir angekrochen kommt.
Außerdem weißt du nicht, ob du jemals in der Lage sein würdest, ihr zu verzeihen.
Bechi
bumali
Zitat von Bechi:Deswegen noch einmal die Frage, können dafür Hormone verantwortlich sein ?