i4zb
- 5
- 1
i4zb
Angi2
Zitat von i4zb:Ich verstehe gerade letzteres Verhalten nicht, sowohl das entblocken, das Folgen überall
i4zb
Zitat von Angi2:Warum soll sie nicht lesen, was du schreibst, du bist ihr Ex, es ist immer interessant zu lesen, was Exen schreiben. Daraus zu folgern, dass sie noch Interesse an dir hat, ist zu einfach gedacht. Ihr Interesse gilt ja nicht deiner Person, sondern nur dem, was du schreibst.
Angi2
Zitat von i4zb:Dann wieder entblocken ist ja eig. ein wiederspruch oder nicht?
Zitat von i4zb:Wundert mich nur, weil Sie ja komplett keinen Kontakt mehr wollte
i4zb
Zitat von Angi2:Wieso ist das ein Widerspruch. Sie redet ja nicht mit dir, sie will nur lesen, was du schreibst und dazu muss sie dich entblocken.
Sie sucht ja auch keinen Kontakt zu dir, sie liest nur, was du schreibst.
fitzgerald71
Zitat von i4zb:Am Samstag Morgen ist mir dann aufgefallen dass Sie meine Story von Freitag Abend gesehen hat, Sie hat mich bei Snapchat also wieder entblockt.
Ich verstehe gerade letzteres Verhalten nicht, sowohl das entblocken, das Folgen überall und das Snapen mit den Kollegen, wenn man doch keinen Kontakt mehr will um abzuschließen.
Zitat von i4zb:Seht ihr da noch eine Chance?
Angi2
Zitat von i4zb:Und so Allgemein betrachtet, kann ich da wohl noch irgendwas versuchen?
fitzgerald71
Zitat von Angi2:Versuchen kannst du alles.
i4zb
Zitat von fitzgerald71:
Dieser Satz steht mal Schattenlos. Die Hoffnung, es könnte ja was werden, weil sie Dir folgt, ist indessen wohl Wunschdenken. Es wäre vielleicht sinnvoll, das virtuelle Leben auf Wa oder Insta nicht mit dem realen Leben gleichzusetzen. Auch wenn ich weiß, dass dies in dem Alter mehr Gewicht hat
Angi2
Zitat von fitzgerald71:Die Hoffnung, es könnte ja was werden, weil sie Dir folgt, ist indessen wohl Wunschdenken
Zitat von i4zb:Der Grund des scheiterns ist mir schließlich nun wirklich bekannt.
fitzgerald71
Zitat von i4zb:Was würdest du denn vorschlagen, was ich in meiner Situation am besten machen kann?
Angi2
Zitat von fitzgerald71:
Womit stützt Du denn Deine Hoffnungen?
fitzgerald71
Zitat von Angi2:Darauf, dass sie ihn entblockt hat und sich für seine Beiträge interessiert.
Angi2
i4zb