A
Sie hat nicht genug Gefühle - Panikattacken
Kinderriegel87
Tony1983
Kinderriegel87
Zitat von Tony1983:Du hast mich überall geblockt und gelöscht und drückst mich weg oder gehst nicht dran..hast Sachen zurück geben lassen... ich verstehe deine Wut und dass du nichts mehr von mir wissen willst. Aber ich wollte unbedingt wenigstens noch was sagen, weil das hast du verdient! Du musst unbedingt wissen, dass es mir unglaublich leid tut und es mir richtig beschissen geht deswegen und du nichts falsch gemacht hast, im Gegenteil! Mein Verhalten war nicht in Ordnung.. Ängste und Panik sind voll hoch gekommen alles auf einmal..schon wieder.. der Auslöser dafür sind Gefühle.. die ich nicht mehr leugnen kann..die meine Schutzwand anknabbern.. die aber auch nicht ausreichen um sie zu durchbrechen.. ich habe mir geschworen nie wieder Gefühle zuzulassen..das schon ziemlich lang her.., du fehlst mir, aber schon allein das macht mir wiederum Angst.. ich hol mir jetzt Hilfe bzw. hab schon damit angefangen, weil ich glaub ich hab ein ziemlich großes Problem mit mir selbst und meiner Denkweise und meiner Vergangenheit.. also nochmal, es lag und liegt nicht an dir! Bitte antworte nicht darauf, ich pack das gerade nicht..
Kinderriegel87
Tony1983
Tony1983