A
Versteh ihre Reaktion nicht & brauch ein paar Antworten
Shenkz
Hannoveraner40
Zitat:Das geht ganz vielen so. Ich glaube auch, je jünger man ist, desto ausgeprägter ist das. Lauf mal durch den Supermarkt...kleine Kinder wollen alle IMMER das, was sie nicht haben können. Und erst im Laufe des Lebens merkt man: Hey, das was man nicht haben kann ist ganz selten das, was einem gut tut. Dafür braucht man Erlebnisse und Erfahrungen. DU hast die jetzt gesammelt. Sie warscheinlich noch nicht so.Und da ich immer das möchte das ich nicht haben kann wollte ich sie um jeden Preis zurück.
peppina
Shenkz
Zitat:Klartext mit ihr reden und ihr sagen: Du hast meine Nummer. Schreib mich DANN an, wenn du dich entschieden hast. Vorher bitte nicht, ich packe das nicht. Eine normale Freundschaft kann ich mit dir nicht führen. Und dann ziehe dich zurück.
Hannoveraner40
Hannoveraner40
Zitat:Da sie weiß das sie mich immer haben kann, fehlt ihr etwas das mich für sie Interessant macht.
Shenkz
Zitat:Dir geht es um Sicherheit und um die ultimative Antwort von ihr dass sie DICH und nur DICH will. Wenn du sie siehst kreisen deine Gedanken darum was sie denkt, wie sie reagiert, wie du Fragen stellen kannst, welche Antworten du erwarten kannst. DAS merkt sie und DAS macht dich uninteressant und setzt sie unter Druck.
Zitat:Dafür der Kontaktabbruch. Nicht um sie nir wiederzusehen, sondern um euch auf Augenhöhe zurückzubringen.
Zitat:Und wenn du das machen solltest. Dann zum Arzt gehst, rausgehst, Sport machst, dir Freunde sucht. Dann wird sie da sitzen und sich fragen: Wo ist denn Shenkz? Warum kämpft er nicht mehr um mich, ist er nicht mehr verliebt? Und sie WIRD sich melden. Dann bist du aber nicht mehr so abhängig von ihrer Liebe dass ihr endlich mal auf Augenhöhe reden könnt.