Hey zusammen, ich brauche mal Euren Rat. Am besten von Frauen, die mir erklären können, ob Frau so tickt bzw ich die Regeln einfach nicht kapiere.
Bereits seit Monaten hegen eine sehr gute Freundin und ich Gefühle füreinander. Passiert ist dort aber nichts, sie wartet auf den ersten Schritt von mir, aber ich setze mich manchmal auch oft selbst zu sehr unter Druck. Sie sagte vor zwei Wochen, manche brauchen halt länger und ich solle mir nicht so ein Druck machen.
Leider verletzte ich sie dann, nervte sie auch mit meinem Verhalten. Ich entschuldigte mich dafür, sie wollte trotzdem, dass ich sie in Ruhe lasse. (Letzten Donnerstag). Wir hatten dann einen Tag keinen Kontakt, dann ging ich wieder auf sie zu (Samstag). Sie war sehr emotional, weil sie am Freitag von ihrer besten Freundin verletzt wurde. Wir legten den Streit bei Seite. Sie sagte aber auch, das Thema Gefühle und so passt momentan nicht. Sie hat davon genug und möchte, dass iwr das erstmal ncith ansprechen. Ich sagte ihr, ich setze sie nicht unter Druck und gebe ihr Zeit.
Sie hatte gestern Geburtstag... und jetzt ist alles wieder anders, besser. Schon die Tage zuvor hatten wir einen super Kontakt, haben uns prächtig verstanden und sie gab mir - so wie früher - schon Kosenamen. Sie wollte Abends ihren Geburtstag bei ihrer Mama mit ihrem Bruder ausklingen lassen. Ich brachte sie hin (verbrachten so den Tag zusammen), da rief sie mich 10 Minuten später na und meinte, ich könne auch vorbei kommen zu ihrer Mama, das wäre kein Problem. Ich kam hin, ihre Mama kannte ich schon flüchtigerweise, sie bot mir sofort das Du an. Meine Angebetete sorgte sofort dafür, dass ich ihre Mama auch duzen dürfre, zeigte mir alles in ihrer Wohnung mit dem Zusatz für das nächste Mal weißt du gleich Bescheid! Es kam mir etwas surreal vor, wie, als wäre ich ihr Freund.
Ich frage mich nun, ob ich doch einen Angriff starten soll, bei ihr? Von einer guten Freundin wurde mri der Rat gegeben, ich soll es endlich wagen... was sie mir am Samstag sagte, meinte sie, weil sie verletzt war und das jetzt nicht mehr so zählt. Ich will halt nichts falsch machen, habe extrem Gefühle für sie...
03.12.2015 13:38 •