A
Versteh einer diese Frau? Soll ich die Chance ergreifen
wasnu
NieZuSpät
wasnu
lachen und sing.
wasnu
Zitat von lachen und singen:hallo zusammen,
verstehe einer die frauen.
bin oder war mit einer frau zusammen und diese ist mit ihrer mutter weggezogen.
lebten sechs jahre in einem haus. sind beide über 50.
ihre mutter hat immer gegen mich geschwätzt und vieles durch ihre krankheit erklärt.
dann besuchten wir uns gegenseitig und sie sagte schön dass du wieder bei mir bist. Ihr sohn liebt mich wie sein kind seinen vater (obwohl ich dieser nicht bín).
Wir arbeiten auch zusammen und sehen uns auch öfters, wie am vergangenen wochenende. Wenn ich dort bin, schlafe ich im hotel, weil ihre mutter nicht will, dass ich das haus betrete.
keine eigene wohnungen (abgeschlossene).
dort waren wir auf der weihnachtsfeier von dem sohn. sie setzte sich neben mich wo mein arm auf dem stuhl lag und meinte streichle mir den rücken bitte. was ihr wohl sehr gefiel.
am sonntag sind wir zu dritt in die stadt gefahren und waren auf dem weihnachtsmarkt, im kino und was essen.
dann fuhr ich beide vom bahnhof nach hause und dort angekommen holte sie mir für das hotel war zu trinken.
ihr sohn war noch im auto da schaute seine oma verstohlen um die ecke. ich habe gewunken und sie hat sich gleich versteckt.
zum abschied hat mich die herzdame umarmt und gedrückt und mir einen kuß auf die lippen gegeben.
gestern waren wir dann gemeinsam auf einem kundentermin. dort hat sie mit mir gealbert und gescherzt.
heute schrieb ich ihr eine wa und darin leider verkehrte worte,, wünsche die sonnigen Tag und zarte gedanken.
daraus machte das iphone dann zärtlichkeiten. jetzt ist sie wieder sauer.
ach verstehe einer die frauen. beim letztenmal schriebe sie mir abends sms, wäre jetzt gerne bei dir im hotel.
was soll man davon halten.
habe mir erstmal schuhe gekauft (als Mann).
ach tut gut einfach mal so zu schreiben.
lg
lachen und singen