Hallo rancid
Hättest du deine Story nicht 4 monate vorher schreiben können? dann hätte ich sie nämlich einfach kopieren können. ;D
Das war nicht böse oder makaber gemeint.
Das,was Du jetzt durchmachst,habe ich auch hinter mir,bzw hänge noch halb drin. Waren 5 Jahre zusammen,dann kam der Super-Gau der mein Leben auf einmal veränderte.
Ich kann Dir jetzt sagen,was ich will,nichts wird dir wirklich helfen.
Es klingt so banal und herzlos,aber je eher du aufhörst dir irgendwelche hoffnungen zu machen,desto besser ist das für dich.
Ich habe auch viel zu lange gebetet und gehofft.
Und erst als ich anfing aufzugeben,ging es langsam bergauf.
Seit 4 Wochen hatten wir nun gar keinen Kontakt mehr und in diesen 4 Wochen habe ich die grössten Fortschritte gemacht.
Ich vermisse Sie auch so wahnsinnig,aber so ist es einfach besser. Das ist der einzige Rat,den ich dir geben kann,leider.
Wenn Sie vielleicht dann doch merken sollte, dass sie einen Fehler gemacht hat, dann wird sie sich bei dir melden. Aber hoffe nicht darauf. Je eher du wieder anfängst dein Leben wieder völlig selbst zu gestalten,umso besser wird es für dich sein.
Glaube mir,ich weiss,wie wahnsinnig das einem weh tun kann, aber alles andere würde deine Seele noch mehr verletzen.
Auch ich habe diese Angst,nie wieder so glücklich zu werden.
Nur,diese Art Glück hängt von genau 2 Menschen ab. Und wenn einer nicht (mehr) glücklich ist, kann es der andere auch niemals sein. Ich wünschhe dir alles erdenklich gute. Gerade jetzt zur Weihnachtszeit. Es wird besser werden, das kann ich dir versprechen. Ich weiss haargenau,wie du dich jetzt fühlst.
Und wie lange es dauert,bis es WIRKLICH alles durch ist,kann ich dir jetzt nach 4 Monaten auch noch nicht sagen.
mfG
Bono