Steve777
- 88521
Steve777
Zitat von Tulpe7000:Wie schon gesagt er tut sich schwer über Gefühle zu reden . Läuft bei uns alles harmonisch ist alles Paletti aber fange ich an über solche Themen zu reden macht er dicht . Ein schwieriges Exemplar hab ich da .
Tulpe7000
Zitat von Tulpe7000:Ja durchaus möglich dass ihn das geflirtet am Ende doch ankotzt . Aber dann kann er das doch einfach sagen ! Das macht mich irre! Was mach ich mit so einem stolzen Menschen nur? Wie geht man damit um? Deshalb frage ich ja hier weil ich mir diesen Satz nicht erklären kann. Er kann doch nicht ernsthaft wollen dass seine Frau irgendwelchen Typen ihre Handy Nummer gibt ! Ratlos bin ich
Tulpe7000
Santosha1951
Zitat von Tulpe7000:Aber er kann nicht kommunizieren dass ich als Mensch für ihn wichtig bin , geschweige denn dass er mich liebt . Und nun steh ich auch noch da und weiß nicht ob es für ihn tatsächlich überhaupt gaaaaaar kein Problem ist wenn ich irgendwelchen Typen meine Handynummer gebe! So lässig hat er das ja gesagt . Ich fühle mich ungeliebt dadurch .
Zitat von Tulpe7000:Und ja es könnte schon was dran sein an der These dass ihm die Flirterei nicht behagt . Ich mache das wirklich gern und extrem -aaaaaber doch nur damit er mal ne Grenze setzt! Ich will dass er einfach mal ehrlich ist ! Wenn er nur sagen würde : hör mal das gefällt mir gar nicht dass du auf jede anmache so freundlich reagierst. dann würde ich damit aufhören - sofort und mir würde nix fehlen . Aber er sagt nix . Er steht quasi auf Partys daneben und schaut betont in die andere Richtung . Mir fällt immer nur auf dass er sich dann ganz aufrecht ( er ist nicht der größte ) hinstellt und den Kopf sehr selbstbewusst nach oben Streckt. Dann schaut er absichtlich desinteressiert aus . Er hat ja auch in dieser Situation nix gesagt und erst zuhause gefragt wer diese Jungs waren . was meint ihr . ich bin echt so verwirrt .
Tulpe7000
Zitat von Tulpe7000:Ja kann sein! Aber wie geh ich damit um ? Das heißt ja dass ich dann immer rätseln muss wie er was meint . Es wäre so einfach wenn er zu seinen Gefühlen stehen könnte , dann wüsste ich woran ich bin . Jetzt ist es so dass ich angesäuert bin weil ich nicht weiß ob er das sagt weil ich ihm egal bin oder ob er doch eifersüchtig ist ... und er ist angesäuert weil ich angesäuert bin .
Tulpe7000
Tulpe7000
Zitat von DerMitfuehlende:
Du bist ihm nicht egal daher auch die Komplimente.... Männer denen Ihre Frau egal sind merken nichtmal wenn sie beim Friseur waren, neue Klamotten anhaben, abgenommen haben usw....
Aber er ist ein ganz sensibler der es verbirgt!
Er registriert jede Veränderung an Dir, er bekommt sehr wohl mit was um ihn herum passiert. Er spricht Dich darauf sogar an.
Du nimmst es als selbstverständlich, das ist es aber nicht.
Frag mal deine Freundinnen ob Ihr Schnösel merkt wenn sie was neues trägt oder die Haare anders hat..... Da kommt 100% der merkt nix, noch nichtmal wenn ich die Haare Feuerrot färbe und ihn frage fällt Dir an mir was auf?
Dein Mann ist schon sehr auf Dich fixiert! Glaube mir das coole ist wohl nur gespielt.
Tulpe7000
Tulpe7000