fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Tulpe7000:Nein ich werde durchaus oft angeflirtet und ich bin mit mir und meinem Körper im reinen. Zwischen uns läuft sonst alles harmonisch . Aber es verletzt mich irgendwie dass er nichts dagegen hätte wenn ich Nummern tauschen würde . Schlimmer noch er hat mich ja regelrecht dazu animiert
Tulpe7000
Ex_Mitglied
Zitat von Tulpe7000:Er will darüber nicht reden - garantiert ! Er hasst es über solche Dinge zu reden das hätte ich in dem Moment machen müssen aber da war ich zu perplex . Wenn ich ihn jetzt ansprechen würde darauf würde er mit den Augen rollen und flüchten . weil er eben irgendwas hinter der Aussage versteckt ! Entweder dass ich ihm echt egal bin oder dass er eifersüchtig war und das nicht zeigen will.
Zitat von Tulpe7000:Er will darüber nicht reden - garantiert ! Er hasst es über solche Dinge zu reden das hätte ich in dem Moment machen müssen aber da war ich zu perplex . Wenn ich ihn jetzt ansprechen würde darauf würde er mit den Augen rollen und flüchten . weil er eben irgendwas hinter der Aussage versteckt ! Entweder dass ich ihm echt egal bin oder dass er eifersüchtig war und das nicht zeigen will.
Santosha1951
Zitat von Tulpe7000:Also ich finde es seltsam wenn er fragt ( nicht spaßig sondern eher ernst blickend ) warum ich denn nicht mit fremden Männern Nummern tausche .
Tulpe7000
Zitat von Tulpe7000:Halt Moment er macht mir sehr viele Komplimente ! Ich habe nicht geschrieben dass er mir keine Komplimente macht . Er sagt nicht : ich liebe dich ... er sagt nicht : ich bin eifersüchtig ... er sagt nicht : du bist so wichtig für mich ... das meine ich doch . Komplimente und Blumen bekomme ich sehr oft !
Tulpe7000
Ex_Mitglied
Zitat von Tulpe7000:Hmmm ist nicht dasselbe . Sprüche wie : hätt ich dich nicht ... hätt ich ne andere... machen wir gegenseitig auch , das ist Spaß und Neckerei . Diesen Satz aber sagte er nicht im Spaß , er fragte ja erst noch wer die Typen waren und ob ich sie kannte . Reden unmöglich .. würde auch nix bringen , wäre es Eifersucht würde er sich eher die Zunge abbeißen als das zuzugeben .
Tulpe7000
Zitat von Tulpe7000:Hmmm ist nicht dasselbe . Sprüche wie : hätt ich dich nicht . hätt ich ne andere. machen wir gegenseitig auch , das ist Spaß und Neckerei . Diesen Satz aber sagte er nicht im Spaß , er fragte ja erst noch wer die Typen waren und ob ich sie kannte . Reden unmöglich . würde auch nix bringen , wäre es Eifersucht würde er sich eher die Zunge abbeißen als das zuzugeben .
Tulpe7000
Santosha1951
Tulpe7000