phanero
- 97
- 3
- 130
Siglo-XX
Zitat von baba:Toll, dass Du zu diesem Festival bist. Ich hab heute auch beschlossen, ich wag es im Juli zum ersten Mal an ein Openair alleine. Ungewoht in Berlin, gleich solche Pläne zu machen, aber who know, was sich dort noch ergibt....
Zitat von phanero:Ich hatte sogar vor, einen Urlaub alleine zu planen, aber da kamen jetzt gleich zwei Angebote dazwischen, die ich einfach nicht ausschlagen konnte. Die Dinge kommen wohl, wie sie kommen, ich nehme sie halt einfach mit.
Zitat von phanero:Bin wieder im Online-Dating-Business, aber chronisch genervt von der Sache an sich. Unglaublich, was da so für ein Verhalten an den Tag gelegt wird manchmal. Als wär's Online-Shopping...
Siglo-XX
Zitat von phanero:Bin wieder im Online-Dating-Business, aber chronisch genervt von der Sache an sich. Unglaublich, was da so für ein Verhalten an den Tag gelegt wird manchmal. Als wär's Online-Shopping...
Siglo-XX
Zitat von baba:
Ich kann alleine Urlaubmachen sehr empfehlen. Ist toll. Mein Favorit dazu Japan.
Zitat von Siglo-XX:
Dort will ich auch unbedingt mal hin. Aber ist es nicht so, dass man mit Japanern nur sehr schwer in Kontakt kommt?
Siglo-XX
Zitat von baba:
Ne auf dem Land nicht. Wenn Du magst sende ich Dir via PN den Link zu meinem Reiseblog, hab alles alleine gemacht.
Das tolle ist halt man kommt mit Englisch relativ weit, es ist sauber und gerade die Hostel sind einfach toll, selbst der Schlafsaal ist so top sauber.