baba
- 590
- 5
- 513
Zitat von phanero:Das ist dann nicht Stalking, das ist Orbiting
Stimmt, mein Ex schaut sich auch noch meine Insta-Stories an. Ich poste nur nicht immer öffentlich, daher kann er nicht jede Story sehen. Als Stalking hätte ich das kaum gewertet. Er war auch noch während wir zusammen waren ständig auf Insta, Reddit und Co unterwegs, immer das Smartphone in der Hand. Ablenken, abschalten, Kopf ruhig stellen. So mancher hier im Forum hat ähnliches vom depressiven Partner berichtet. Ich hab mich dabei immer nur gefragt, warum wir keine Unterhaltung führen können wie früher auch...
Er folgt auch noch meiner Cousine und ein paar Freunden von mir. Aber ich kann ihn zum Glück nicht mehr sehen...
Wenn ich seine Historie so betrachte, fällt ihm das Loslassen schwerer als mir. Oder warum sollte er sonst mit den Exen befreundet bleiben, die er nie wieder sehen wird oder will? Was gibt's dann da bitte noch zu wissen, dass einen irgendwie weiterbringen würde?
Zitat von mara-:ch danke euch so für diesen Threat. So sehr. Bis heute konnte ich mir selbst nicht erklären, warum es mir so schlecht geht, ein ständiges auf und ab on und off in der Beziehung- bis ich das Wort Co-Depressiv gelesen habe. Da ist es mir aufgegangen.
Siglo-XX
Zitat von mara-:
Ich danke euch so für diesen Threat. So sehr. Bis heute konnte ich mir selbst nicht erklären, warum es mir so schlecht geht, ein ständiges auf und ab on und off in der Beziehung- bis ich das Wort Co-Depressiv gelesen habe. Da ist es mir aufgegangen.
Ich bin Co-Depressiv. Deswegen habe ich heute die Reißleine gezogen und klar gemacht, dass es so nicht weiter geht.
Ich kann ihn nicht heilen.
Ich danke euch sehr.
Auch ich habe in 3 Wochen einen Termin bei einer Therapeutin um diese Beziehung und das drum herum zu verarbeiten. Aber ich selbst kann mir meinen Zustand jetzt schon nicht mehr so übel nehmen.
Danke.
Siglo-XX
Zitat von phanero:Für mich liegt dir Lösung darin, mir wirklich Ruhe aufzuzwingen und allein zu bleiben. Ich kann es wieder zu Hause aushalten, also muss ich mich nicht die ganze Zeit verabreden...
Siglo-XX
Zitat von phanero:@Siglo-XX Ich habe gestern 30 Minuten meditiert, ohne Anleitung, ohne Musik dazu Noch ein paar Grad mehr und länger Tageslicht, dann kann ich nach der Arbeit mit meiner Hängematte in den Park. Davon träume ich jetzt seit zwei Monaten!
Aber wie gesagt, 3 von den 4 freien Tagen ging es mir richtig schlecht...
Am Wochenende ist es auch schwer, vor allem sonntags Ich hab aber auch am nächsten Wochenende noch nichts Konkretes vor und das ist volle Absicht... da wird dann schon was auf mich zukommen Notfalls gehe ich am Sonntag alleine auf einen Markt und betreibe Konkurrenzanalyse, bevor ich mir irgendwo einen Stand buche
Leute, ich bekomme mein zweites Tattoo nächste Woche - und das hat auch mit der Verarbeitung dieser Beziehung zu tun. Keine Sorge, es wird kein I love XX forever - aber es wir mein Symbol sein und mich daran erinnern, immer auf meine innere Stimme zu hören!
Zitat von baba:Manchmal fallen ganz viele Sorgen los, mit der Trennung. Ich würde euch zu gerne die Bilder von mir in der Beziehung und nun zeigen. Es sind 2 Frauen. Die eine trug Kleidergrösse 40/42, die neue trägt 34/36. Bei mir ist es symbolisch für die Kilos, die als Sorgen auf meinen Schultern lasten.
Zitat von baba:Aber meine Tochter findet Mami kann sich nicht ne MD11 (Flugzeug) auf den Knöchel stechen lassen
Zitat von Siglo-XX:Was für Dinge möchtest Du denn auf dem Markt verkaufen?
Zitat von Siglo-XX:Ich habe noch gar kein Tattoo. Überlege aber, mir etwas großes auf den Rücken stechen zu lassen. Nur ein einziges und dann ist Schluss..
Siglo-XX
Zitat von phanero:- Alle Tätowierer dieser Welt lachen laut auf!
Zitat von phanero:schei. Tag heute. Nachdem ich gestern so gut gelaunt gewuselt habe, ist heute die Batterie leer. Außerdem ist schon wieder Sonntag und damit 9 Wochen um. Ich darf jetzt weinen, nehme ich an?
Siglo-XX