Siglo-XX
- 88736
Siglo-XX
Zitat:Du wirst das auch hinbekommen (und ich warte noch auf mehr Sonnenschein, meine Fenster sehen auch unmöglich aus!)
Zitat:@Siglo-XX Ich habe mal hier und da in deinem Thread gelesen... ich kenne das Partyleben nur zu gut, also von mir gibt's dafür keine Verachtung Ohne Kinder und sonstige Verpflichtungen sehen Wochenenden halt etwas anders aus. Ich habe auch bereits zwei Festivals in Planung und die Urlaubsplanung steht - alles in den nächsten 3 Monaten, immer schön beschäftigt bleiben Ich hab zwar jetzt null Bock auf irgendwas, aber - Es gibt nichts Gutes, außer man tut es!
Zitat:Ich sag euch Bescheid, wenn ich es mal geschafft habe, eine Stunde ohne Beschäftigung in meiner Hängematte im Park zu liegen - ich übe bereits das Meditieren
Zitat von phanero:D
Ich sag euch Bescheid, wenn ich es mal geschafft habe, eine Stunde ohne Beschäftigung in meiner Hängematte im Park zu liegen - ich übe bereits das Meditieren
Zitat von Siglo-XX:Was für Festivals wirst Du denn besuchen?
Siglo-XX
Siglo-XX
mara-
Zitat von baba:Bleib bei Dir geh deinen Weg. Er braucht Hilfe, du kannst einen Depressiven leider nicht heilen. So gern du würdest.