Heute ist wieder ein schlimmer Tag,
immer wieder ringe ich mit mir und will ihm schreiben. Unsere gemeinsame Bekannte sagte am Freitag, es ginge im auch sehr schlecht und er hätte starke Stimmungsschwankungen.
Ich weiß, ich drehe mich im Kreis! Ich habe doch schon in der ersten Woche nach der Trennung eine Mail geschrieben und keine Antwort bekommen. Die kurze WhatsApp Konversation danach beendete er mit den Worten, er könne jetzt nicht richtig antworten, weil er auf Arbeit sei. Ich schob hinterher, ich wollte eigentlich garnicht reden, sondern ruhig bleiben und schlussendlich drüber hinwegkommen.
Das ist
13 Tage her und somit das letzte, was ich ihm geschrieben habe... sogar das bereue ich jetzt, obwohl es stimmt!
Es schleicht sich auch ein bißchen Wut ein, weil er einfach so verschwindet und die 2 Jahre Beziehung dadurch so wertlos erscheinen. Eine Stunde Gestammel, dann war es vorbei! Ich sehe noch seine Tränen... und es frisst mich auf. Ich vermisse ihn so sehr...
Ich weiß, dass er mich auch vermisst... ich weiß, was er noch vor wenigen Wochen zu mir gesagt und gemeint hat, ich weiß um meine Bedeutung für ihn. Aber er wird trotzdem weggehen, weil er es eben muss und ich habe keine Ahnung, wie lang. Ich finde es gemein, dass er sich einfach kopfüber in ein neues Abenteuer stürzen kann, das ich mit ihm teilen wollte...
Im Januar fand er noch die Idee gut, dass wir uns eine Wohnung suchen gemeinsam. Im Februar suchte er dann plötzlich eine für sich allein - und tut es noch, obwohl er weggeht. Ich finde das alles seltsam...
@Siglo-XX Ich wünschte, er hätte sich anders entschieden... du kannst ihn verstehen, oder?
Ich bin aber nicht in einem Zustand, in dem ich ihm irgendwie hilfreich sein kann. Ich brauche wirklich Zeit zum Heilen und vielleicht kommt bald der Tag, an dem ich nicht um ihn weinen muss. Ich will mich noch bei ihm melden, bevor er weg ist, aber dafür muss wohl noch mehr Zeit vergehen.