sunny1204
- 4
- 1
sunny1204
Tin_
Zitat von sunny1204:In mir ist so ein wahnsinniger Schmerz und gleichzeitig so eine leere. ich fühl mich komplett gelähmt. also würde das Leben an mir vorbei ziehen und ich hab nicht mehr die Kraft daran Teil zu haben.
Zitat von sunny1204:Er sagt es wäre in Ordnung denn ich wäre ja selbst daran schuld.
Zitat von sunny1204:ich hab das Gefühl das sie gegen mich verwendet werden.
Zitat von sunny1204:mein Kopf begreift diese extreme nicht.
Zitat von sunny1204:In mir ist so ein wahnsinniger Schmerz und gleichzeitig so eine leere.
Syo
gabehcuod
Zitat von sunny1204:Mein Partner/oder jetzt ex (ich weis es garnicht) gibt mir an allem die Schuld. an ihn ist kein ran kommen mehr. ich habe es so lange versucht aber sag ich ein Wort das ihm nicht passt oder er fühlt sich angegriffen bekomme ich die volle Wucht an Gemeinheit, Härte, Abweisung und allem anderen schrecklichen. Er sagt es wäre in Ordnung denn ich wäre ja selbst daran schuld. er weis über meine trennungsängste Bescheid und ich hab das Gefühl das sie gegen mich verwendet werden. wie sehr ich leide sieht er entweder nicht oder ist ihm gleichgültig. ich bin für alles der Sündenbock. und ich fühl mich so erdrückt und nicht mehr gesehen.
Zitat von sunny1204:aber es gibt da noch die andere Seite. eine wahnsinnig liebevolle die alles für mich tut und mich auf Händen trägt.
Zitat von sunny1204:mein Kopf begreift diese extreme nicht. ich hab das Gefühl mich selbst zu verlieren.
Zitat von sunny1204:In mir ist so ein wahnsinniger Schmerz und gleichzeitig so eine leere. ich fühl mich komplett gelähmt. also würde das Leben an mir vorbei ziehen und ich hab nicht mehr die Kraft daran Teil zu haben.
sunny1204
sunny1204
sunny1204
Zitat von sunny1204:immer an Männer zu geraten die mich aussaugen
Julian_Mayer
Bela
Bela