Hat_nen_Plan_B
- 67
- 1
- 117
Binaneu
Zitat von Talis:und ich hoffe, das er mich bald aus seinem Leben kickt.....
Zitat von Seeträne:such dir Hilfe. Hier im Forum findest du geniale Menschen mit viel Erfahrung. Betrachte es mal als Chance deines Lebens - wenn du es geschafft hast, wirst Du glücklicher denn je sein. Versprochen. Halte durch, sei gnädig und gib dir die Zeit.
Geholfen haben mir neben diesem Forum auch Robert Betz ( wer liebt leidet nicht) und Martin Uhlemann ( was zum Teufel ist loslassen) viele Vorträge von denen auf YouTube.
Ex-Mitglied
Zitat von frischgeföhnt:Darf ich fragen, was du meintest mit Affären und Ehen?
Alles im Plural?
Ist das so?
Ex-Mitglied
Cinderella01
Zitat von frischgeföhnt:Immer das gleiche Geschwafel.
Eine Trennung in zweiter Ehe ist schlichtweg zu teuer.
Er wird sich dann einfach eine andere Affäre gönnen.
Mal im Ernst, so einen bindungsunfähigen Menschen möchtest du doch nicht ernsthaft?
Wenn doch. Für was bitte?
Zitat von frischgeföhnt:Mal im Ernst, so einen bindungsunfähigen Menschen möchtest du doch nicht ernsthaft?
Zitat von Cinderella01:stattdessen werde ich angegangen das ich doch die schuldige war, weil ich mich darauf eingelassen habe
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:Ich wünschte ich könnte sowas über meinen AM auch sagen, dann würde mir die Trennung auch leichter fallen, stattdessen werde ich angegangen das ich doch die schuldige war, weil ich mich darauf eingelassen habe. Mit dem Wissen von knapp 2 Monaten später bin ich jetzt auch ein bisschen weiter.
Cinderella01
Ex-Mitglied
Zitat von Cinderella01:@frischgeföhnt, das sind die Kommentare auf meine Fragen die ich als hier im Thread bekomme, ja eine gewisse Schuld trage ich auch dazu bei, aber der AM wird hier als, ach so toll und gönne ihm doch beschrieben Nein er hatte keine Wut, er hat sich von Monat zu Monat mehr rausgeschlichen. Die Wut kommt eher von verletzen EF hier im Thread, die ich leider noch nicht unterscheiden kann.
Cinderella01