Mister-52
- 504
- 2
- 2671
la_donna
Zitat von la_donna:Was nützen dann die schönen Erinnerungen?
la_donna
LostGirl1
Zitat von Mister-52:ich möchte verstehen, wie es der/die Trennende schafft, nach etlichen Ehejahren den ehemals wichtigsten Menschen im Leben innerhalb weniger Wochen mit ganz anderen Augen zu sehen.
Ich habe den Eindruck, als wäre ich für meine NF ein komplett fremder Mann mit dem sie nichts verbindet.
Sie wirkt auf mich, als hätte man einen Schalter umgelegt und alles was mich betrifft, hätte nie stattgefunden.
Zitat von NochEine:Ich glaube auch das so einige Männer die Zeichen nicht erkennen wollen (oder können?) auch wenn man verbal sehr deutlich ist.
Zitat von paulaner:Und ich glaube, dass so etwas nicht nur für Männer gilt. Da gibt es auch genug Frauen, die das nicht erkennen wollen.
Und zwar immer dann, wenn den Worten keine Taten folgen. Dann kommt es zu dem Lass sie/ihn reden. Beruhigt sich schon wieder.
Zitat von Feli:Lieber Mister,
ich glaube, das ist keine Frage des Geschlechtes. Mein NM hat mich vor einigen Wochen verlassen und mir geht es mit ihm so, wie dir mit deiner NF. Mir ist das völlig rätselhaft...Und es tut verdammt weh!
LG Feli
Liesel
Zitat von la_donna:Wie gesagt, es gab Dinge, die mich schon immer gestört haben. Ich kann mal ein Beispiel nennen, ich nehme mal ein recht harmloses: Ein Ex hat gerne Gesellschaftsspiele gespielt und ich habe das in verschiedenen Formen mitgemacht, obwohl ich keine Lust hatte.