tina1955
- 89134
tina1955
Zitat von NeuBeginn18:Wisst ihr was mir tatsächlich bei den meisten Antworten der Frauen hier fehlt?
Selbstreflektion!
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:naja, gut. dann hoffen wir mal, dass sie sich nicht freigefögelt hat
Zitat von LaLeLu35:in einer sehr langen beziehung entwickelt sich eine sehr tiefe verbundenheit und freundschaft.
Zitat von LaLeLu35:Ja. Der Satz ist sehr zutreffend! und darüber hinaus: Du wirst, wenn dann für sie attraktiv, wenn Du Deinen Weg gehst.. kein kämpfen, kein nachlaufen, kein heulendes, jammerndes, flehendes Elend! Du bleibst auf Augenhöhe! Und wirst sie überraschen, wie stark du das meisterst und weiterziehst..
Zitat von LaLeLu35:in einer von dir dargestellten beziehung würde ich keine 6 monate verharren.
tina1955
Zitat von Mister-52:Wird das Tragen des Eherings mir als Schwäche angelastet
Zitat:Hast Du meinen Text verstanden ? Ich sprach hier von einer Entwicklung auf lange Zeit. Die ersten sechs Monate sind Kennenlern-und Findungsphase und sie sind noch stark vom wohlwollenden und rosa- Brillenblick beherrscht.
Hast Du Dich mit den Phasen einer Beziehung mal beschäftigt
Zitat:n einer von dir dargestellten beziehung würde ich keine 6 monate verharren.
tina1955
Zitat von Plentysweet:Das machst Du so, wie Du es fühlst und möchtest. Ich finde es keine Schwäche. Eher dass Du so unsicher bist und diese Frage stellst . Steh doch zu Dir selbst!
Zitat:Zusatzfrage zum Schluß: Wird das Tragen des Eherings mir als Schwäche angelastet oder ist es unter den Umständen noch ok ? Meine NF hat ihren Ring seit Tag-X nicht mehr getragen (falls das wichtig ist).
NeuBeginn18
Zitat von tina1955:Die hat garantiert jede Frau die letzte Zeit vor der Trennung vollzogen.
Sie hat gefühlt, gedacht, hinterfragt, geredet und dann gehandelt.
Zitat von NeuBeginn18:Und das alle Frauen garantiert wohlüberlegte Entscheidungen treffen wusste ich tatsächlich auch nicht.
Zitat von NeuBeginn18:Aber mir ist das zu einseitig und zu ultimativ.
Zitat von NeuBeginn18:Man braucht nicht zwingend einen Grund und manchmal gibt es keinen oder keinen der beim Partner zu finden ist.