Tempi
- 88746
Tempi
Zitat von Plentysweet:Danke. Das habe ich gebraucht.!
Zitat von Tempi:Danke. Das habe ich gebraucht.
Zitat von Plentysweet:Ich denke das ist das was Du da rausliest. Gemeint war es sicher anders. Aber ich habe auch schon erlebt, daß einige Männer auf dieses süß sehr abgeneigt reagieren. Dabei ist das eigentlich nur lieb und schnuckelig gemeint.
These: vielleicht sehen es diejenigen als Abwertung, die sich selbst in Frage stellen?
Zitat von Plentysweet:Komisch...aber wir Frauen dürfen immer süß sein .
LostGirl1
Zitat von Raida:Ich möchte auch nie, wenn mir jemand gesagt hat, dass ich süss sei.
Das sagt man du einem pinken Loll
Sohnemann
Zitat von Plentysweet:Also ich finde süß kann schon ein Kompliment sein, wenn der Rest stimmt und ich nicht darauf reduziert werde .
YsaTyto
Zitat von Raida:/me mag nicht Süss sein.
Zitat von YsaTyto:Ich bin sehr gerne süß und werde von meinem Süßen gerne Süße genannt
Tempi
Zitat von YsaTyto:Wenn ich mich grundsätzlich ernst genommen fühle von meinem Schnuggel, darf er mich sogar gerne Pubbe nennen
Zitat von Tempi:Habe ich gerade getan und mir zuvor 3 Paar neue Schuhe gekauft.
Zitat:Heute wird aber noch Mist untergebuddelt.
Zitat:Allen ein schönes Wochenende. Verkriecht Euch nicht
Zitat von YsaTyto:Wenn ich mich grundsätzlich ernst genommen fühle
YsaTyto
Zitat:Lustig, ich war mal mit einem Franzosen liiert- mit was für Kosetiernamen ich da bedacht wurde: Grenouille (Fröschlein) , Poulette (Hühnchen= leicht chauvinistisch, aber noch süss gemeint ), jeune Poule, Crapaud, ma Grande, ma Belle....eigentlich echt schön...der Franzose ist da sprachgewaltiger als der Deutsche, denk ich. . .
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Bist Du denn auch bereit, Deine Meinung mal zur Diskussion zu stellen und Dir andere Aspekte anzuhören ? Ich bin manchmal auch starr und meinen Meinungen und dann sagen mir Leute was und dann komm ich doch mal ins Überlegen.