LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Ebony:Sich verleugnen nur um Sympathieträger zu sein?
Zitat von Ebony:Irgendein wirres Zeug schreiben, rumphilosophieren , fern des guten Geschmacks, die Lacher auf seiner Seite haben?
Zitat von Ebony:Auf Familie machen, Kindernachweis als Gutbürgertum?
YsaTyto
Zitat:Habe mal mit der kleinen von einem Freund wild zu Biene maja getanzt, während wir uns ne ne Scheibe tortilla (na wie heißt dieses Weizenfladen?) geteilt haben. Als sie keinen Hunger mehr hatte, hat sie ihn an die Schrankwand geklebt fand das ne sehr kreative Problemlösung
Zitat von Plentysweet:Also jetzt wirds aber n bisschen sehr krass.
@Mister-52
Wie hälst Du es mit der Ordnung ?
Was sind Deine Aufreger?
Zitat von Ebony:Respektlos Socken ins Polster zu stecken?
Zitat von LonelyXmas:Nur ein bisschen rumgreteln
Zitat von Waldmann:Lieben Gruß 3
Zitat:Wenn es für Dich spät ist, dann bist Du eher ein Frühaufsteher?
Zitat:Da hier ja der Ordnungssinn thema war: wenn der und der Biorythmus bei einem Paar so gar nicht harmoniert, wird`s echt schwer mit der Beziehung. Findet ihr auch?
Zitat:Jeder sollte das zum Ausdruck bringen können, was er vom Leben erwartet, ohne dass es eine Wertung erfährt.
Zitat:Ich ziehe eine gewisse Grundordnung vor. Kann aber auch damit leben, wenn der Wohnungsputz mal um 1-2 Tage verschoben werden muss. (meine pragmatische Seite )
Zitat:Was erwartet ihr denn alle so? Bzw wünscht euch?
Zitat von LaLeLu35:@YsaTyto
Bin auch ein Nachtmensch
Tempi
Zitat von Mister-52:#39Falls nicht, werde ich mich bei der nächsten mehr bemühen und an Deinen Ratschlag denken.
Zitat von paulaner:Ich sach immer Hauptsache es schmeckt.
Zitat von Tempi:#39
Soo süß. Ist mir leider nie gelungen. Ich war immer frech!
Tempi
Zitat von Mister-52:Guck Dir mal den Doofi an, jetzt hat er's geschnallt und will sich bessern.
Zitat von paulaner:Was suchst du hier?