LaLeLu_
- 4007
- 1
- 7422
Zitat von Nachtlicht:du weißt nie, wofür es gut ist
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Und @Ebony Du baust hier unnötig Fronten auf. Ich kann eure Haltung akzeptieren, denke aber eben anders darüber. Warum liest Du es als Angriff, wenn jemand anders darüber denkt?
Ex-Mitglied
Zitat von YsaTyto:Und @Ebony Du baust hier unnötig Fronten auf.
Zitat von YsaTyto:Warum liest Du es als Angriff, wenn jemand anders darüber denkt?
Zitat von YsaTyto:Ich kann eure Haltung akzeptieren, denke aber eben anders darüber
Zitat von LaLeLu35:Weißt du ebony, du legst hier ein ziemlich abwertendes Verhalten an den Tag,
YsaTyto
Zitat:ich hab so viel Liebe zu geben
Zitat:Ich habe keine Ahnung auf was du hinaus willst.
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Meiner Meinung nach muss jemand, mit sich selbst im reinen ist, nicht sich selbst erst finden oder ergründen. er muss sich nicht mit sich selbst viel beschäftigen. er muss auch nicht danach suchen gehen.. er muss sich auch gar nicht groß schützen, weil er selbst keine wunden punkte in sich spürt. natürlich schützt einen das nicht davor, doch verletzt oder enttäuscht zu werden, nur kann er die richtigen schlüsse daraus ziehen und wird heil daraus hervorgehen, ohne folgeschäden. weder für sich - noch für nachfolgende partner.
NeuBeginn18
NeuBeginn18
Zitat von Plentysweet:Wo ist denn nur mein @Mister-52 geblieben?
Zitat von Mister-52:Wo ist denn nur mein @Mister-52 geblieben?
Zitat von Nachtlicht:Was für dich vielleicht auch interessant ist, ist meine persönliche Erfahrung (sicher haben das viele andere auch so erlebt), dass an dem Satz: du weißt nie, wofür es gut ist eine Menge dran ist.
Zitat von Nachtlicht:Hätte mir damals jemand gesagt, dass ich meinem Exmann eines Tages DANKBAR dafür sein würde, dass er sich aus meinem Leben entfernt hat... und hätte ich vorausgeahnt, was diese Entfernung alles Tolles in meiner Entwicklung und in meiner Selbstliebe und in meinem Beziehungsleben in Gang bringen würde .... ich hätte nichts davon mir auch nur ansatzweise vorstellen können, damals.
Zitat von Plentysweet:Also, nur daß das nochmal klargestellt wird: Dieses Zitat geht auf @tempis Rechnung. Sie hat meinen Originaltext verfremdet.
Tempi
Zitat von Plentysweet:Hier, mein kleines Zauberpüppchen.Knalltüte