Plentysweet
- 14980
- 25239
Zitat von LaLeLu35:als wenig verkopft und eher Herzensmensch
Zitat von LaLeLu35:Also ich brauch das nicht, dass man sich ständig sieht..
Zitat von LaLeLu35:allerdings meinte ich doch etwas ganz anderes?
Zitat:was das bei mir bedeutet, wenn es sich so anfühlt
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:Aber das Gefühl, ich könnte ihn immer um mich herum haben und er würde mich trotzdem nicht nerven.. das brauche ich. Dann weiß ich, dass es sich richtig anfühlt.
Zitat von LaLeLu35:Und bei den Männern danach war es eben nicht so. Ich hab die Zeit genossen, aber ich hab auch gemerkt, dass es da Dinge gab, die ich eben nicht hätte immer haben können
Zitat von Ebony:nie hat mir ein Typ gefehlt.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Darf ich fragen: Warum hast Du denn dann den Typen im Haus, wenn Du es gar nicht abhaben kannst ?
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Sry, Du hast das so anschaulich geschildert, daß ich rauslas, er wäre da .
Zitat von Ebony:Du wirst hier, was Typen betrifft, nicht fündig werden.
Zitat:Du wirst hier, was Typen betrifft, nicht fündig werden.
Zitat von LaLeLu35:Wie kommst du eigentlich in dieses Forum?
Zitat von Mister-52:Aber vielleicht gelingt es mir (auch mit eurer Hilfe) die Erfahrung später besser einzuordnen und mich auf eine neue Beziehung einzulassen ohne ständig auf den Notausgang zu schielen.
YsaTyto
Zitat:Ich bin es aber auch leid, mich zu rechtfertigen
Zitat:Meiner Meinung nach muss jemand, mit sich selbst im reinen ist, nicht sich selbst erst finden oder ergründen. er muss sich nicht mit sich selbst viel beschäftigen. er muss auch nicht danach suchen gehen.. er muss sich auch gar nicht groß schützen, weil er selbst keine wunden punkte in sich spürt. natürlich schützt einen das nicht davor, doch verletzt oder enttäuscht zu werden, nur kann er die richtigen schlüsse daraus ziehen und wird heil daraus hervorgehen, ohne folgeschäden. weder für sich - noch für nachfolgende partner.
Zitat von YsaTyto:Wieso rechtfertigen?