Plentysweet
- 14980
- 25239
Zitat von Ebony:hinterfrag deine Haltung wird suggeriert,
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweet:Dieses Standing fehlt mir manchmal etwas
Zitat von LaLeLu35:Geht mir ähnlich.Menschen, die demonstrativ ihre komplette Unabhängigkeit von allem und jedem demonstrieren, die Themen kühl analysieren können, scheinbar Einflüsse von außen sie nicht tangieren können, sind mir suspekt und empfinde ICH evtl. als Folgereaktion einer sehr starken Veletzung, die eben nicht gesund geheilt ist.
Zitat:Erstens ist dies manchmal auch Typsache (ich gehörte schon immer zu denen, die kühl und analytisch denken können und das finde ich auch gut und gereicht mir in Vielem zum Vorteil)
Zitat:kann diese Unabhängigkeit auch gerade Ausdruck und Ergebnis einer abgeheilten Verletzung sein. Und am Ende eines Erkenntnisprozesses stehen. Im Sinne von: SO möchte ich nicht mehr leben.
Tempi
Zitat von Plentysweet:Punkt. Ick habe fertig.
Zitat von Plentysweet:Ich bin es aber auch leid, mich zu rechtfertigen ..
Zitat von Plentysweet:und tue es jetzt auch nicht mehr.
Zitat von LaLeLu35:: ich hatte jemand anderen zitiert. ich hatte dich nicht mal angesprochen. Warum zitierst Du mich dann und ziehst Dir den Schuh an und meinst, Du musst
Tempi
Zitat von Plentysweet:... weil Du ein Päuschen benötigst.Wieso kann ich Dich nicht gescheit @adden?
Zitat von Tempi:Dich gerechtfertigt!
Tempi
Zitat von Plentysweet:Nicht doch, Süße, tob' Dich aus.Is gleich vorbei.
Zitat von Plentysweet:Mister, sry fürs OT
Zitat von Tempi:Ich kann nicht mal mehr gescheit ratgebern
Tempi
Zitat von Plentysweet:Wo ist denn nur mein @Mister-52 geblieben?
Zitat von Tempi:
Tempi
Ex-Mitglied
Zitat von LaLeLu35:OT: ich brauch nen Dolmetscher für Ebony
Zitat von LaLeLu35:Und es ist mir gelungen, genauso unbefangen wieder in eine neue Beziehung zu gehen.
Zitat:Als ich vor 22 Jahren meine Frau kennenlernte, habe ich nicht über eine mögliche Trennung nachgedacht. Diese Unbeschwertheit gibt es in Zukunft durch das Erlebte und hier Gelesene nicht mehr.