Hallo,
da meine Person bis auf´s schärfste in den Dreck gezogen wurde. Möchte ich nochmals dazu Stellung beziehen. Wohl war, man könnte es ruhen lassen, jedoch wenn man selbst betroffen ist, ist die Situation eine andere. Es wurden Taten meinerseits falsch ausgelegt und voreilig beurteilt, die längst wiederrufen wurden. Demnach waren darauffolgende Beiträge aus der Luft gegriffen und entsprangen mancher Phantasie. Ich stehe weiterhin zu meinen Worten, möchte weiterhin Wege aufzeigen, wenn auch nur um mir selbst zu helfen, mich selbst zu heilen und vielleicht manchmal auch anderen zu helfen, sofern jemand meinen Worten was brauchbares
entnimmt!
Ich möchte deswegen ein paar Worte an Steffens richten, in der Hoffnung, dass er mittlerweile nicht schon so angespannt ist, dass er nichts mehr aufnehmen kann. Gerne würde ich auch an meinen persöhnlichen Peiniger ein paar Worte richten.
Er verschanzt sich aber lieber vor mir, nur warum? vor seiner eigenen Meinung? naja, er wird es lesen und wenn er immernoch lustig ist, auch ein paar böse Worte an mich
richten. Ich möchte dich keinesfalls aus der Reserve locken, den Du tust mir nicht gut. Du weisst was Du getan hast und es erfüllt Dich mit Freude.Diese menschlichen Werte und dieses Angagement finde ich so schlimm, dass ich mich um Dich nicht kümmern muss. Es wird alles in Ordnung kommen, nichts wird vergessen, du kannst es nicht mehr rückgängig machen und das ist gut so! Machs gut...
Steffens, mach Dir keine Sorgen.Deine Genugtuung wird sich wandeln. Du wirst ernten. Das Lachen wird vergehen. Sei Dir dann sicher, es wird Menschen geben, die Dich dann nicht anspucken, sondern Dir die Hand geben..die Dir vergeben.Die wissen, was Du noch erfahren wirst...und was Du glaubst, bereits zu wissen.
In deinen schwersten Stunden wünsch ich Dir niemanden wie Dich, so dass du erfährst, von was hier jeder sprach. Jemand der dir dann mit Liebe entgegentritt, dich aufhebt, im festen Glaube daran, dass in Dir noch was zu retten ist. Denn die Wahrheit, von der Du sprichst, kennst du bereits..du bist nicht fähig, demnach habe ich für Dich Verständnis. :-/
In sich eins, sind nur die Blinden, denn Sie wissen nicht was sie tun!
LG
Timeless
01.07.2003 15:56 •