Ein liebes Hallo an alle.
Ich bin verzwifelt,traurig und es tut so weh.
Wir waren oder sind fast 4 Jahre zusammen.Beide eine Scheidung durch, wissen, was Schmerz bedeutet.
Wir sind fast 50 und ich dachte, ich wäre angekommen, meine letzte Liebe.
Wir galten als Traumpaar, haben uns gegenseitig geheilt. Meist haben wir uns am Wochenende gesehen, ich habe 2 Kinder, er einen Sohn,der alle 2 Wochen und auch in den Ferien bei ihm ist.
Vor 4 Wochen dann hat er sich auf einmal nicht mehr gemeldet.Nichts.
Fast 4 Jahre lang jeden Tag, viele Nachrichten, immer ein Guten Morgen, Gute Nacht.
Dann. nichts mehr.
Die letzte Nachricht war, er habe soviele Gedanken, die ihn anstrengen.
Er will Ruhe,von niemandem was wissen.Habe das respektiert,ihm aber auch signalisiert,das ich da bin für ihn.
Da ich mir Sorgen machte,kontaktierte ich einen nahen Freund. Der mir mitteilte, das mein Partner sehr gut aufgelegt sei, die nächsten Wochen verplant hat. ohne mich.
Dieser Schmerz dann, es zerriss mich innerlich.
Unser 4Jähriges nahte und ich schickte ihm ein Fotobuch, das ich für ihn anfertigen liess.Darin ein Abschiedsbrief,in dem ich ihm dankte für fast 4 wundervolle Jahre usw. Und das ich in der Annahme bin,er habe die Beziehung beendet.
Am nächsten Tag schrieb er mir,bedankte sich.Es sei nicht fair gewesen, sich nicht zu melden.Er wusste aber nicht was er mir schreiben sollte. Er versuche runter zu kommen,schafft es aber nicht. Meine Antwort war verständnisvoll,aber auch die Enttäuschung konnte ich nicht verbergen.
Er schrieb,das Gefühle für mich vorhanden seien,ermich vermisst. Das er sich selber immer gestresst hat, mir alles recht machen zu wollen.
Ich habe darauf nicht geantwortet.
Vor ein paar Tagen schrieb er mir, das er sicher wisse, das es mir nicht gut geht und es ihm sehr leid tut.
Er solle sich keine Gedanken um mich machen, antwortete ich.Er solle schauen, das es ihm wieder gut geht.
Das Letzte,was er schrieb, das er mich gesehen hätte und ob ich abgehauen wär vor ihm bzw. ihn ignoriert hab.
Er geht an den Wochenenden feiern, lebt sein altes Leben, in dem ich wohl keinen Platz mehr habe.
Ich weiß nicht, ob wir noch eine Chance haben. Er äussert sich nicht dazu, geschweige denn ob wir zusammen sind.
Ist das eine Midlife Crisis?
Ich habe ihm immer seine Freiheiten gelassen, er hat es nie ausgenutzt.
Ich hatte keine Erwartungen, doch er hat sie immer übertroffen.
Meine Freunde,Familie sagen, ich soll es lassen. mit ihm abschliessen.
Wahrhaben will ich es nicht.
Weil ich es nicht verstehe. was mit ihm passiert, warum ich ihm auf einmal zu viel bin.
Kann nicht klar denken, weil der Schmerz alles verdunkelt.
Danke von Herzen im Voraus...
25.06.2023 17:32 •