dani19
- 40
- 1
- 56
dani19
dani19
Dauerverliebt
Zitat von dani19:@Dauerverliebt Ja, ich stimme dir zu.Eigentlich ist so simpel...
Zitat von dani19:@Scheol Ja, richtig.Wir hatten beide die Hoffnung auf Liebe aufgegeben. Es war von Tag 1 einfach nur wundervoll.Ich glaubte, er sei meine letzte Liebe...aber das es dann so kam.Kann ein Mensch fast 4 Jahre Liebe vorgaukeln,soviel geben ohne nehmen zu wollen?
dani19
Zitat von dani19:@Scheol Beide fast 16 Jahre verheiratet, beide verlassen worden. Ja,sehr schmerzhaft.
dani19
Zitat von dani19:...Wir haben uns 4 Jahre nach unseren Scheidungen kennengelernt. Meine Kinder und ich haben therapeutische Hilfe in Anspruch genommen.Alleine hätte ich das nicht geschafft.
Er meines Wissens nicht.
Mit gegenseitig heilen meinte ich eher,uns die Liebe und alles was dazu gehört zu geben,nach der wir uns gesehnt hatten.
Aber richtig, wenn ich die 4 Jahre reflektiere, hat seine Exfrau doch ab und an eine Rolle gespielt. Es gab immer Theater wegen Unterhaltszahlungen seinerseits, weil er sich immer,ohne Anwalt usw., einigen wollte. Er hat immer betont, er sei über sie hinweg...was ich mittlerweile bezweifle..Ich hab seit meiner Scheidung keinen Kontakt zum Exmann, nur über das Jugendamt.
Ich danke dir, das war mir nicht bewusst, bzw. lese das zum ersten Mal.
dani19
dani19
Zitat von dani19:@Scheol …….Diesen Kampf gegen den Geist Ex möchte ich nicht aufnehmen. Ich habe genug Kräfte lassen müssen.Ich werde wieder glücklich sein, er hingegen wird sein Leben lang danach suchen.
Ich danke dir von Herzen... ...
dani19
Zitat von dani19:bekomme ich eine SMS, von einem gemeinsamen Bekannten, geschrieben von ihm.
dani19