A
Verständnis für Ghosting?
Fixundfertig
Angi2
Zitat von Fixundfertig:oder kann man die Frau als Drec ksau abharken?
Zitat von Fixundfertig:Habs ihr erklärt und gemeint, dass wir den Kontakt wohl besser abbrechen. Das hat sie auch verstanden, fand meine Art und Weise aber tierisch ätzend und auch, dass ich dann plötzlich doch wieder ankomme. Dabei kam ich halt nochmal an, damit sie das einordnen kann. War halt nur gut gemeint. Sie war aber angefressen.
Zitat von Fixundfertig:Ab dann hat sie mich links liegen lassen. Ich hab das ein paar Wochen so hingenommen und fand das irgendwann selber so ätzend, dass ich das auch getan hab.
Zitat von Fixundfertig:Ich finde dieses Ghosting sowieso grundsätzlich unter aller Sau und frage mich schon, ob sie wirklich so n nettes Mädel ist wie ich dachte.
Zitat von Fixundfertig:Was meint ihr dazu? Sollte ich da Verständnis haben oder kann man die Frau als Drec ksau abharken?
Arjuni
Zitat von Fixundfertig:Habs ihr erklärt und gemeint, dass wir den Kontakt wohl besser abbrechen.
Zitat von Fixundfertig:Ab dann hat sie mich links liegen lassen.
Zitat von Fixundfertig:Habs ihr erklärt und gemeint, dass wir den Kontakt wohl besser abbrechen. Das hat sie auch verstanden, fand meine Art und Weise aber tierisch ätzend und auch, dass ich dann plötzlich doch wieder ankomme. Dabei kam ich halt nochmal an, damit sie das einordnen kann. War halt nur gut gemeint. Sie war aber angefressen.
Zitat von Fixundfertig:Also ist es völlig normal und ok einen jahrelangen Freund plötzlich rigoros links liegen zu lassen, weil er sich zickig benimmt, weil er sich verliebt hat? Und dann noch den Anstand besitzt ihr das direkt zu sagen und zu erklären?
Zitat von Fixundfertig:Ihr seid ja geisteskrank!