Lena M.
- 196
- 5
- 12
Lena M.
Blumenmary
Zitat von Lena M.:Das stimmt wohl... in meinem Fall ist es auch eher die sehr schmerzhafte Erkenntnis, dass ich eine lange Zeit eine ernsthafte Zukunft/ Hoffnungen/ Träume mit ihm hatte. Obwohl ich mich kaum getraut hab, die ihm zu sagen - weil ich wusste, dass er diese Träume in der Form nicht hat. Und trotzdem waren sie da. Jetzt einzusehen, dass das alles nur eine Illusion meinerseits war, verstärkt die Sicherheit, dass es niemals wieder was mit uns wird. Und verstärkt meine Schmerzen.
Lena M.
Frenya
Blumenmary
Zitat von Lena M.:
Liebe Blumenmary,
wie weit bist du mit dem Verarbeiten? Hast du noch (berechtigte) Hoffnung? Bei mir ist es auch so, dass er unheimlich stur ist. Und schon aus Prinzip niemals eine solche Entscheidung (hing ja auch Wohnung mit dran und so) rückgängig macht. Ganz davon abgesehen, glaube ich aber auch - wegen genau dem, was ich schrieb - dass er einfach darüber nicht nachdenkt. Weil ich für ihn nicht so etwas Besonderes war mit Zukunftsvisionen wie er für mich.
Uhu
Dieter56
Zitat von Blumenmary:es wieder über mich kommt,ich mir die Wände nur ansehen muss und daran denke, dass das alles mal uns war
Blumenmary
Dieter56
Zitat von Blumenmary:Hallo Blumenmary,guck mir die Gardinenstangen an...(klingt vielleicht kindisch), und ich muss dran denken, wie wir sie gemeinsam aufgehängt haben...
Candy79
HannahMaus
Dattel
Mop1000
Zitat von Lena M.:So ist es in meinem Fall auch. Klar, man darf nicht vor lauter Kompromissen sich selbst verlieren - aber ein bisschen aufeinander zugehen muss man doch... Aber auch dann, so sehe ich es, versucht man es doch, wenn man WIRKLICH will? Auch mit der Befürchtung, einen Korb ...
Dediziert