Clarinetta
- 1007
- 1
- 2068
Martin123
Zitat von E-Claire:Hi Clarinetta, welcome back. Hm, ehrliche Antwort: Hut ab und Gratulation, daß Du an Deinen Mustern so gearbeitet hast, aber aufgewärmt schmeckt ...
Zitat von Clarinetta:ich habe gerade so ein Bedürfnis nach end of drama und möchte nach 20 Jahren irgendwie ein kleines heile Welt Paket mit ihm.
Zitat von Martin123:Mir ist nicht so ganz klar, inwiefern du an deinen Muster gearbeitet hast. Irgendwie weißt du, dass dir dieser Mann nicht gut tut (und du ihm wohl ...
Zitat von E-Claire:Ich würde diese Wiederbegegnung eher für mich selbst als Test nehmen, ob ich das, woran ich gearbeitet habe, wirklich verstanden habe.
Martin123
Zitat von Clarinetta:Das was sich bei mir verändert hat, ist so ein langer Prozess gewesen, das kann und will ich hier auch gar thematisieren. Ich denke eher, komm wir müssen oder wollen immer wieder irgendwie Kontakt haben, können wir daraus nicht etwas Gutes basteln
Zitat von Clarinetta:Ich denke eher, komm wir müssen oder wollen immer wieder irgendwie Kontakt haben,
können wir daraus nicht etwas Gutes basteln
Zitat von Einfachatmen:Das wird der der Umgang mit ihm zeigen.
Zitat von Clarinetta:So ist es ️ ich bin auch irgendwie gespannt, ob und wenn ja was, nach einem Jahr passiert, wenn wir uns sehen. Wenn es mir nicht gut tut, ...
Zitat von DieSeherin:wie lange ist es her, dass ihr euch das letzte mal gesehen habt? und wie lange musst du noch warten, bis zu deinem date?