Susanna
- 2147
- 2588
Zitat von ThomasB:Fakt ist halt auch, dass sie, wie schon beschrieben, jeden ihrer Partner oder Ehemänner betrog, weil sie, wie sie sagt, auf der Suche nach Liebe war, das hatte laut ihr nix mit gut zu tun.
Kann man glauben, muss man aber nicht.
Wichtig ist zu wissen, dass sie in Vergangenheit, vor unserer Zeit, selbstverletzendes Verhalten an den Tag legte. Die Wunden sieht man heute noch.
Zitat von Susanna:Vielleicht sollte Sie einen anderen Therapeuten suchen.? Du kennst sie nicht gut? Warum glaubst Du das nicht? Das hört sich verdächrig so an, als ...
Zitat von ThomasB:Ich finde das sehr unüblich, vor allem, weil ja normalerweise nach all der Zeit Verschleißerscheinungen auftreten.
Zitat von ThomasB:Ich vermute mal stark, dass sie das bemerkte und daher für sie der Reiz verloren ging, und sie deshalb jetzt nen neuen AM sucht oder wahrscheinlich bereits hat.
Alduin
Zitat von ThomasB:Wenn ich ihr jetzt hinterherschreibe, macht das mich in ihren Augen noch bedürftiger und somit verfliegt der Reiz noch mehr. Oder?
Zitat von Alduin:Vielleicht investierst du die Zeit, die du damit verbringst dich zum Lustknaben dieser Frau zu machen, besser darin alleine klar zu kommen? Nur so ...
Zitat von ThomasB:Wenn ich ihr jetzt hinterherschreibe, macht das mich in ihren Augen noch bedürftiger und somit verfliegt der Reiz noch mehr. Oder?
Seneca22
Zitat von ThomasB:Wichtig ist zu wissen, dass sie in Vergangenheit, vor unserer Zeit, selbstverletzendes Verhalten an den Tag legte. Die Wunden sieht man heute noch.
Zitat von ThomasB:Für MICH hat sich die Dynamik komplett gedreht, ich bin bedürftiger als sie.
Zitat von Seneca22:Wow, klingt ja wieder mal nach Borderlinerin. Tja, da kippen selbst Minuspole in die Liebessucht und Hörigkeit. Bei richtiger Betrachtung müsstest ...
Zitat von Seneca22:Wow, klingt ja wieder mal nach Borderlinerin. Tja, da kippen selbst Minuspole in die Liebessucht und Hörigkeit. Bei richtiger Betrachtung müsstest ...
Zahlenversteher
Zitat von ThomasB:Hab ich mir gerade durchgelesen. Passt auf mich.
Zitat von ThomasB:Es ist ein sehr starkes Begehren nach ihr von meiner Seite aus vorhanden.
Vor allem körperlicher Natur.
Dieses ist in 6 Jahren nicht abgeflacht, sondern hat sich eher noch verstärkt.
Zitat von ThomasB:Wichtig ist zu wissen, dass sie in Vergangenheit, vor unserer Zeit, selbstverletzendes Verhalten an den Tag legte. Die Wunden sieht man heute noch.
Sie ist seit Jahren in Therapie.
Zitat von ThomasB:Der Trieb eines Mannes...
Gib ihn guten S. und sie hat dich voll an den Eiern.