Seneca22
- 1547
- 2779
Seneca22
Zitat von DieSeherin:naja, deine frau ist ja ein besonderes exemplar
Baumo
Zitat von ThomasB:Ne ne absolut gar nicht. Sie ist very heiß und der S. ist unvergleichbar
Zitat von ThomasB:Natürlich jedes Mal ungeschützt.
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles
Zitat von ThomasB:Ne ne absolut gar nicht. Sie ist very heiß und der S. ist unvergleichbar
Zitat von Milly85:aber S. könnteste dir weiterhin vorstellen oder wie darf man das verstehen
Alduin
Zitat von ThomasB:Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, dann hat sie neben meiner Affäre noch etwas mit einem anderen Mann gehabt, wahrscheinlich jetzt immer noch.
Natürlich jedes Mal ungeschützt.
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles.
Multiversum
Zitat von ThomasB:Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, dann hat sie neben meiner Affäre noch etwas mit einem anderen Mann gehabt, wahrscheinlich jetzt immer noch.
Mit so jemandem kann und will ich keine Beziehung führen, da holste dir ja alles.
Zitat von Multiversum:Das klingt so derb widersprüchlich! Bin gespannt, was noch alles auf den Tisch kommt!
Zitat von ThomasB:Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, ...
Zitat von Gretchen:Naja sie hat Schluss gemacht weil du nicht verstehst wie sie tickt
Kruemel1
Zitat von ThomasB:Was aber, wenn der Single-Affärenmann gar nicht möchte, dass sie sich von ihrem Ehemann trennt? Wie in meinem Fall?
Ist meine Variante wirklich so unüblich?
Zitat von ThomasB:Die Frau hat ihren ersten EH betrogen, ihren zweiten EM betrogen, dann hatte sie mit mir eine Affäre, während ihr jetziger EM noch aktuell ist, ...
Zitat von Seneca22:der TE sei ein Single Affärenmann, dessen verheiratete Affärenführerin ihm dem Laufpass gegeben hat. Mutmasslich im Zuge einer „Nachfolgeregelung“.