Afumi
- 28
- 1
- 61
Afumi
carlos7
Zitat von Afumi:Da entsteht immer die Hoffnung, dass er wieder normal wird und alles wieder wie früher wird.
Afumi
Zitat von Afumi:Mein Kopf hat verstanden, dass die Trennung das Beste ist. Trotzdem habe ich extremen Liebeskummer. Der Schmerz will einfach nicht aufhören. Bin total verzweifelt.
Zitat von Afumi:Ich wollte nicht sehen wie stark er von dieser Psychogruppe gefangen genommen wurde. Alles was er bisher gelernt und erlebt hat wäre eine riesige Lüge. Wir werden von Eliten beherrscht. Außerirdische leben unter uns und es gibt Ufos. Bevor es zu lang wird. Wenn man Verschwörungstheorien Googlet. an alle glaubt er.
Zitat von Afumi:Hat dann die folgenden Wochen aber weiterhin in der gemeinsamen Wohnung gewohnt.
Zitat von Afumi:Hat mir dann auch immer nett Bescheid gesagt wenn er zu der anderen Frau gefahren ist
Zitat von Afumi:Er sagt er fühlt sich in ihrer Wohnung nicht wohl weil er überall den verstorbenen Mann sieht.
Zitat von Afumi:so bequem.
Ständige Ausreden.
Zitat von Afumi:Alles was er bisher gelernt und erlebt hat wäre eine riesige Lüge. Wir werden von Eliten beherrscht. Außerirdische leben unter uns und es gibt Ufos. Bevor es zu lang wird. Wenn man Verschwörungstheorien Googlet. an alle glaubt er.
Zitat von Afumi:Da ich seine neue Weltsicht nicht teilen kann hat er sich von mir getrennt. Und mir die Schuld gegeben weil ich so stur wäre.
Zitat von Afumi:Mein Kopf hat verstanden, dass die Trennung das Beste ist. Trotzdem habe ich extremen Liebeskummer. Der Schmerz will einfach nicht aufhören. Bin total verzweifelt.
Dracarys
Xonos
Zitat von Afumi:unter uns und es gibt Ufos.
Zitat von Afumi:In der Coronazeit
Zitat von Afumi:Ständige Ausreden.
Zitat von Afumi:Hat dann die folgenden Wochen aber weiterhin in der gemeinsamen Wohnung gewohnt. Hat mir dann auch immer nett Bescheid gesagt wenn er zu der anderen Frau gefahren ist. Seit einer Woche bin ich allein in der Wohnung. Musste ich auf 4 Wochen begrenzen weil ich ihn sonst nicht raus bekommen hätte. Er sucht zwar eine eigene Wohnung, hat aber immer Ausreden warum die Angebote nicht passen.
Zitat von KeinRoboter:Steht ihr beide im Mietvertrag der gemeinsamen Wohnung?
Wenn das so sein sollte, warum ziehst du nicht aus und suchst dir eine schöne Wohnung, die nur dir gehört?
Afumi
Gast006
Zitat von Laetitia2024:deine Wohnung
Zitat von Afumi:Der Mietvertrag ist ein gemeinsamer Mietvertrag. Er kann sich die Wohnung allein nicht leisten, ich schon.
Zitat von Dracarys:Und dann diese schwerwiegende Ändung seines Wesens und seiner Werte, das stelle ich mir fast noch schlimmer vor als eine Krankheit wie Demenz oder Alzheimer oder Psychose.