Afumi
- 28
- 1
- 61
Afumi
Zitat von Afumi:Inzwischen denke ich aber darüber nach wieder in meine alte Umgebung zu ziehen. Leider gibt der Wohnungsmarkt zur Zeit nichts her.
Zitat von Afumi:Er war nicht tolerant genug zu akzeptieren, dass ich nicht so ticke wie er. Und hat sich von mir getrennt.
Vanessa97
Afumi
Zitat von Afumi:Was mich sehr bedrückt ist die Tatsache, daß man sich mit fast 64 Jahren nicht einfach so schütteln kann und sich zu sagen Andere Mütter haben auch schöne Söhne.
Zitat von Afumi:Ich weiß nicht was meine Bedürfnisse sind.
Zitat von Afumi:Habe mich gestern wieder im Fitness-Studio angemeldet.
Zitat von Afumi:Mein erster Mann starb als ich 24 Jahre alt war. Mein zweiter Mann, mit dem ich 17 Jahre zusammen, entwickelte sich zum Alk.. Da musste ich mich trennen. Für den Mann mit dem ich danach zusammen war, war ich wohl nur so eine Art Übergangsfrau. Er trennte sich nach 4 Jahren. Danach kam dann mein jetziger Expartner.
Afumi
Zitat von Afumi:Allerdings glaube ich eher dass ich meine Glückslose aufgebraucht habe.
Zitat von Afumi:Sollte ich den jetzigen Schmerz nochmal überwinden können möchte ich das nie mehr erleben.
Zitat von Afumi:Aber ich hoffe, dass ich vielleicht in einen Zustand der Zufriedenheit komme.
Afumi
Xonos
Afumi
Xonos
Zitat von Afumi:Er mag es aber bequem.
Afumi
Afumi