Hallo,
Vielleicht versteht mich der jemand und kann mir Tipps geben?
Bin seit gut 10 Jahren mit meiner Frau zusammen und wir haben eine fast 10jährige Tochter. An sich kommen wir gut miteinander aus allerdings war schon immer die Erziehung ein Streitpunkt in der Erziehung. Wir haben viele Höhen und tiefen in unserer Beziehung durch? Freundschaftskreis ist sehr gering. Seit nicht kurzer Zeit ist die Situation mit dem gegenseitigen Umgang und der Kommunikation für mich nur noch schwer ertragbar - nachdem ich irgendwann einmal entschlossen habe mich aus der Erziehung unseres Kindes des Frieden Willens rauszuhalten. Ich könnte jetzt noch viel weiter ausholen....
Fakt ist das ich vor kurzem eine voll im leben stehende Frau die normalerweise nicht meinem Typ entspricht kennen gelernt habe. sie ist relativ frisch verheiratet.... Kurzum hieraus ist eine, so wie sie es nannte, Affäre entstanden. Da sie sehr, im Gegensatz zu mir, bekannt in der Gegend ist war es sehr schwierig sich zu sehen.....
Da ihr Mann mit in ihrer neuen Firma steckt etc. Sie ihm wohl halt in seinem leben geben muss (wäre ihre -Aufgabe) erwähnte Sie mal, dass wenn Sie sich verlieben würde! Dann würde sie alles sofort abbrechen.
Leider machte ich den Fehler, dass ich sie an ihrem Arbeitsort überraschen wollte und machte ihr einen Zettel an ihr Auto, den wie ein schlechter Film ihr Mann fand.
Da daraufhin hat sie sämtliche Kontakte gekappt.... Facebook blockiert etc. Ohne jemals mit mir persönlich gesprochen zu haben.....
Ich hatte ihr noch zwei Nachrichten geschrieben.....dann kam plötzlich eine Nachricht von ihrem Mann, dass sie sich von mir belästigt fühle und ich in meinendem Interesse den Kontrakt unterbinden solle.....
Das war's dann.....
Ich stehe zu meiner Frau, kann und will ihr mit Sicherheit nicht weh tun, aber ich kann seit dieser Zeit nicht aufhören immer wieder an sie zu denken. Es vergeht kein Tag wo meine Gedanken abdriften und verschiedenste Orte an sie erinnern.
Obwohl nicht mein Typ berührt mich unglaublich ihre Art....das körperliche ist mir nicht so wichtig gewesen wie ihre Nähe, Aura
Ich weis nicht ob sie Angst um ihr Bauwerk (Haus! Ehe, Firma, Ruf) hatte oder ob sie überhaupt richtige Gefühle für mich hatte. Obwohl sie mir viele Komplimente machte und mir zeigte das sie sich Wohlfühlen. Sie erzählte mir auch von den Problemen Neid und Eifersucht ihres Mannes auch weil sie beruflich sehr erfolgreich ist und ihre Frau steht.
Ich versuche mir seit dem einzureden, dass sie mich einfach nur verarscht und benutzt hat um sie zu vergessen, aber ich schaffe es leider nicht.
Ich traue mich nicht sie zu kontaktieren um die Situation für sie und für mich nicht eskalieren zu lassen....aber es zerreißt mich wenn ich an sie denke... Jeden Tag.
Gerne würde ich dieses Gefühl abstellen können! Es ist nun gute 7 Wochen her. Vielleicht mache ich mir auch nur was vor?
03.01.2013 23:53 •