Dreamer73
- 36
- 1
Dreamer73
feuerteufel
vivia
Zitat:Ich für meinen Teil gab hAlt die Einstellung das ein Kind auch mal vor die Wand rennen darf um zu lernen. Esse und trinke wenn du selbst willst und wenn du vorm verhungern bist, wirst schon aktiv (da wir mit Tochter leider jemanden haben der essen wohl als Qual emfindet.... Seit Gebuhrt! Darum dreht sich in dieser zeit alles! Sie kaut ne halbe Stunde auf einem Bissen.....
manfredus
Zitat von Dreamer73:Jepp, ich weiß auch das es falsch war mit jemandem anderes etwas anzufangen oder das ich meinen Gefühlen nachgegeben habe! War es wirklich falsch? Wer setzt eigentlich die Maßstäbe?
Dreamer73
Zitat von feuerteufel:Ich habe den Eindruck, aber ist ja nur meiner, dass hier wortreich die Schuld für die Affäre an die Ehefrau weitergereicht wird.
Die Schuld an der Affäre hab mit Sicherheit nur ich! Es lag und liegt in meiner eigenen Verantwortung. Und die gebe ich auch nicht an meine Frau ab!
Glaube das war das eigentliche Thema und wenn du da keine klaren grenzen ziehst, für dich, ist alles andere hier lauwarme Luft.
Mensch bezieh Position und Schmöker nicht in tausend Büchern so lange du noch da drin hängst.
Die Affäre ist ja nun nicht mehr! Leider! Denn sie hat meiner Seele gut getan!
Nur meine Meinung
Dreamer73
Zitat von manfredus:Zitat von Dreamer73:Jepp, ich weiß auch das es falsch war mit jemandem anderes etwas anzufangen oder das ich meinen Gefühlen nachgegeben habe! War es wirklich falsch? Wer setzt eigentlich die Maßstäbe?
Hier geht es nicht darum, daß Du fremd gegangen bist. Da wirst Du in diesem Forum durchaus zwei Meinungen dazu finden. Ich verurteile keine Fremdgeher.
Du bist jedoch von der Sorte, die anderen die Schuld zuweisen und dann auch noch so tun als ob sie Ihrer Frau treu wären, denn Du stehst ja angeblich zu ihr und bist ja so ein guter Eheman.
Ich mag Leute ohne Rückgrat nicht, die dann auch noch so tun als ob sie das Opfer wären. Du bist kein Opfer. Du bist der Täter.
Wenn es mit Deiner Frau nicht läuft, dann versuche was zu ändern oder Dich trenne Dich. Meinetwegen hab eine Affäre, wenn es Dir damit besser geht und Du da kriegst, was daheim nicht geht. Aber dann hör auf hier rumzujammern und stell Dich nicht als Opfer dar, da kriege ich das kalte Grausen.
MfG
Manfredus
Dreamer73
Dreamer73
Zitat von Dreamer73:Zitat von manfredus:Zitat von Dreamer73:Jepp, ich weiß auch das es falsch war mit jemandem anderes etwas anzufangen oder das ich meinen Gefühlen nachgegeben habe! War es wirklich falsch? Wer setzt eigentlich die Maßstäbe?
Hier geht es nicht darum, daß Du fremd gegangen bist. Da wirst Du in diesem Forum durchaus zwei Meinungen dazu finden. Ich verurteile keine Fremdgeher.
Du bist jedoch von der Sorte, die anderen die Schuld zuweisen und dann auch noch so tun als ob sie Ihrer Frau treu wären, denn Du stehst ja angeblich zu ihr und bist ja so ein guter Eheman.
ich gebe meiner Frau mit Sicherheit keine alleinige Schuld, dazu gehören mit Sicherheit auch zwei
Ich mag Leute ohne Rückgrat nicht, die dann auch noch so tun als ob sie das Opfer wären. Du bist kein Opfer. Du bist der Täter.
Wenn es mit Deiner Frau nicht läuft, dann versuche was zu ändern oder Dich trenne Dich. Meinetwegen hab eine Affäre, wenn es Dir damit besser geht und Du da kriegst, was daheim nicht geht. Aber dann hör auf hier rumzujammern und stell Dich nicht als Opfer dar, da kriege ich das kalte Grausen.
MfG
Manfredus
vivia
feuerteufel
Dreamer73
Dreamer73
Zitat von feuerteufel:Dann Schenk deiner Frau reinen Wein ein wenn das so traurig ist. Mensch Meier was für ein Gejammer. Wo hast du deinen Charakter gelassen ? Tu was für deine ehe oder lass es und heul nicht dem schei. da hinterher und bleib im gemachten Nest sitzen.
So was von egoistisch, das kann man kaum Glauben.
egoistisch wäre in meinen Augen.....einfach wegrennen und wegschmeißen bevor man sichseiner Gefühle klar geworden ist. Und Verantwortung ist einfach gesagt wenn Mann an seine Tochter denkt und .....mir fehlen die Worte....?!
Und manfredus, zustimm !
Dreamer73
Zitat von vivia:dreamer....
was willst du nun ?
Peppilotta
Zitat von Dreamer73:Ich finde unsere Tochter kann sich garnicht entfalten da sie alles vorgegeben bekommt, schlafen, zähneputztn, essen, trinken etc. Meiner Meinung Fach funktioniert sie nur noch und denkt dadurch nichtmehr selbernavh
Darum dreht sich in dieser zeit alles! Sie kaut ne halbe Stunde auf einem Bissen.....
Etc.
Dreamer73