vivia
- 88487
vivia
Zitat:Welche Frau welcher Mensch würde die Wahrheit oder mein Gefühl das ich habe so akzeptieren oder gefallen?
feuerteufel
vivia
Alena-52
Zitat von Dreamer73:solange du noch deiner verschmähten liebe nachtrauerst machst du dir etwas vor ! JA ! in wirklichkeit hättest du doch lieber sie.Meine Frau und ich haben seit dem Vorfall viel gesprochen.... Und seit 4 Wochen hat sich alles auch alles etwas entspannt....sie scheint sich genauso zu bemühen wie ich, frage ist nur ob man sich da was Vormacht oder nicht.....ist das kämpfen?
Zitat:sehr wahrscheinlich ist das ein verhalten was bei deiner frau schon immer so war, jetzt bist du nur sensibler und nimmst es anders wahr. wie sieht es denn mit deinem respekt vor deiner frau aus ?Ja wir haben auch schöne Tage, aber ich habe grundsätzlich und sie wohl auch den Eindruck, das wir irgendwie aneinander vorbei reden oder unterschiedlich sprachen sprechen. Ich empfinde ihre Wortwahl gegenüber Tochter und mir oft als zu hart, unangebracht, angreifend und abwertend. Das sieht sie wiederum anders und tut das damit ab, das ich zu empfindlich bin?! Wenn ich meine stimme hebe oder mal ihre Wortwahl verwende wird mir das allerdings als aggressiv bescheinigt und wie ich dem mit ihr reden würde.
Ich hätte in diesen Situationen mal gerne ein Tonband dabei.....
Aber manchmal Sage ich ihr auch, das ich so nichtmetrisch mit einem fremden reden würde aus Respekt, welchen sie m. M. nach abgelegt hat.
Sara1375
Dreamer73
Dreamer73
Dreamer73
Zitat von Sara1375:Lieber Dreamer73!
Wenn Du zu deiner Frau und Ehe stehen würdest... wäre das alles gar nicht passiert!
Und hättest Du nen Ar. in der Hose, dann wärst Du schon längst ausgezogen!
Man kann nicht auf zwei Hochzeiten tanzen!
Tut mir leid, ich kann das mit den Gefühlen verstehen, aber Du musst eine Linie rein bekommen. Ich selber stecke/steckte in so einer Situation.
Niemand hat etwas von diesem Verhalten!
LG, Sara
Peppilotta
Peppilotta
Zitat von Peppilotta:tu was dreamer, dann brauchst du dir, falls deine Ehe völlig den Bach runter geht, keine Vorwürfe machen.
Dreamer73
Dreamer73
Dreamer73
vivia
Zitat:ja ich weis jetzt werd ich dafür verurteilt aber ich bin wenigst ehrlich.
Zitat:Ich weiß nicht ob es Liebe ist...das Wort ist so groß?! Vertrautheit, Verständnis, Rückhalt, Unterstützung sind die Worte die ich momentan finde....
Zitat:Jepp, ich weiß auch das es falsch war mit jemandem anderes etwas anzufangen
Dreamer73