Michael170570
- 88584
Michael170570
Zitat von Gislason78:
Ich weiß, was du vorhast, lieber Michael, aber das funktioniert nicht. Du versuchst, mit Konversation, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun hat, mich ein wenig abzulenken. Das ist lieb gemeint.
Ich hatte mit dem Chef im Vorfeld schon ein Gespräch geführt, Bewerbung abgegeben und klar habe ich mich über den Arbeitgeber informiert, sonst würde es ja peinlich werden.
Gislason78
Zitat von Michael170570:
*grinste
Also - deine Aufgabe für Samstag: hingehen und Job angeln!
Und sei froh, dass ich nicht dein Arbeotsvermittler bin! Wäre ich es, würde ich dich jede Woche bei mir vorsprechen lassen
Michael170570
Zitat von Gislason78:
Weil ich sagte, dass ich gar nicht dahin will? Nun, das hat leider nun mal seine Gründe. Die Firma, die mich eingeladen hat, kann mir noch das Gehalt bieten, was ich mir vorstelle oder mit Firmenwagen mir an der Nase rumwedeln, aber das ist mir nichts wert. Mein Job vorher war mir viel viel lieber...gut, er war auch bei ihr in der Gegend.
Gislason78
Zitat von Michael170570:
Aber du hast wieder einen Job - und das ist viel wert! Und es hindert dich keiner, weitere Bewerbungen zu schreiben
Michael170570
Zitat von Gislason78:
Der Kulanz halber schaue ich mir das am Samstag mal in aller Ruhe an, weiß aber glaube ich jetzt schon, dass ich mich dagegen entscheiden werde.
Gislason78
Zitat von Michael170570:
Du nimmst bitte den Job an - du kommst dann auf andere Gedanken!
Gislason78
Sara-CH
Zitat von Gislason78:Vielen Dank für deine Worte, @liv. Momentan drehen meine Gefühle und Gedanken wieder komplett durch.