Bahia84
- 88737
Bahia84
TomatenAuge
Zitat von Bahia84:@TomatenAuge soll ich das grad checken oder willst du nur weiter reinhauen? Wie soll ich das jetzt verstehen, die Frage ist ernst gemeint und nicht ...
Bahia84
TomatenAuge
Zitat von Bahia84:@TomatenAuge aber du willst mich auch nicht erleuchten? oder mir die Tomaten von den Augen nehmen?
Bahia84
Clara_
Zitat von Bahia84:@TomatenAuge aber das sind doch Unterstellungen die weder uns noch den TE wirklich weiterbringen? Hat doch mit Ehrlichkeit nix zu tun.
brndbschlngrxl
Zitat von Geheimnis:Ich würde mich sogar freiwillig ans Kreuz nageln lassen.
TomatenAuge
Zitat von Clara_:TE scheint sich einen allgemeinen Spaß gemacht zu haben, sonst wäre er doch an seinem Thema drangeblieben, nicht?
Bahia84
Zitat von MikeD87:Dennoch merke ich wie mich dieser Umstand beschäftigt, vor allem wenn ich andere attraktivere Frauen sehe. Aber kommt das Thema in meinem Träumen vor.
Als Mensch ist sie die treueste und liebste Seele die ich mir vorstellen kann. Gleichzeitig merke ich, dass auch sie sich mehr S. wünschen würde.
Zitat von Bahia84:Kann verstehen und würd's genauso machen (an TE stelle) hier nimmer reinzuschauen.
Zitat von Bahia84:Manchmal frag ich mich wirklich was soll die kacke.
Zitat von Bahia84:Wir sind hier in einem Selbsthilfeforum und nicht im Kindergarten wo man sich aneinander abarbeitet und sagt: So und so, fertig.
Zitat von Bahia84:Egal macht was ihr wollt.
TomatenAuge
Zitat von ElGatoRojo:Oder noch einmal dies an all diejenigen, die der TE so leid tut. Klartext ist doch = Meine Freundin will mehr von mir, aber ich bringe es ...
Bahia84
Zitat von TomatenAuge:Wir sind hier aber auch nicht in einer Märchenstunde und dichten fünfhundertachzigtausend Sachen dazu.