Guten Abend erstmal
2011 stürmte meine zweite Hälfte in mein Leben. Es hatte bei uns beiden sofort gefunkt und wir waren von da an Unzertrennlich. Wir hatten die gleichen Interessen. die gleichen Macken. beendeten unsere Sätze gegenseitig und ziemlich schnell wurde klar das wir eine starke Verbindung haben. Wenn ich neben ihm lag Nachts rief ich seinen Namen im Kopf und er zuppelte jedes mal rum. Ich spürte immer Sekunden vorher wenn er anrief genauso in welcher Sekunde er gleich um die Ecke bog zu mir und und und.
Wenn wir doch mal stritten war es schon eher Comedy da wir uns dabei auch noch zum lachen brachten. Wir ließen uns sehr viel Freiraum jeder machte das was er wollte ab und zu küsschen kuschelten wir, jeder machte sein ding wenn uns nach ausgehen war machten wir auch das. Und das alles obwohl ich in den Jahren mit starken Übergewicht kämpfen musste ( fing vor ca 3 Jahren an) mit starker Gesichtsbehaarung usw. Obwohl ich nie unrasiert rumlief war alles cool zwischen uns die Krankheit knabberte dennoch extrem an mir was die Außenwelt Betrifft. Ihm war das alles egal er sah es eh nicht meinte er. Wir haben uns täglich all die Jahre uns Ich Liebe dich gesagt ( er fing auch immer an) . Wir Verlobten uns im Jahre 2012 mit dem Versprechen zu Heiraten wenn wir 10 Jahre voll haben. Die Jahre waren einfach toll wie am ersten Tag. Gut der S. war nicht mehr so extrem oft wie sonst aber ich mein das ist ja eigentlich normal. So halt 2-3 die Woche. Das einzige was mir auffiel das er plötzlich von Urlaub sprach wo ich noch gesagt hatte kriegen wa hin mach dir kein Kop. Schatzi. Hatten es wegen Zeitlichen Gründen immer mal wieder verschoben.Dann war Eines Tages der Tag gekommen wo wir eine Lösung finden mussten punkto schlafen, da ich extremer Schnarcher bin hatten wir uns dann für getrennte Betten entschieden. Wir hatten einfach keine Nerven mehr, er schubste einen Nachts und ich schnarchte noch lauter durchs k.o sein. Das lief auch super dann ein Jahr lang.
Nur irgendwie spürten wir auf dauer ist das doch Hühnermist, da hat ich noch die idee wie wärs mit Doppelbett und ich dackel zum Arzt. Kriegen wa hin alles meinte er. Punkto Haushalt machen hatten wir uns auch entspannte Lösung einfallen lassen von anfang an. Er hat null Bock darauf ok bevor man sich an die Gurgel geht wie manch anderer bezahlt er mir den Tag mit putzen mit einer Zig. Schachtel. Dafür null Diskussionen drüber.
Jetzt wirds besonders verrückt.
Wir hatten vor ca 4 Wochen ein echt dämlichen Streit.Der Streit war so Banane ich weiss garnicht mehr um was es ging. es ging mein ich darum nicht so extrem alles fallen zu lassen, mir nicht noch mehr Arbeit machen beim Putzen.
Da hat sich der Streit so hochgeschaukelt das er mir Sachen gesagt hat. Wegen dem Rauchen. Kein wunder das ich dich nicht mehr so wie am ersten Tag liebe. (Raucher war ich von anfang an, er Nichtraucher)
Hää. was hat er denn jetzt dachte ich nur. Danach kam auch nichts mehr in der Richtung, stempelte ich als 5 Min Gehirnbrei ab.
Vor 3 Wochen hat er dann einen neuen Job angefangen.Genau zu der Zeit hatte ich einen völlig verrückten Traum. Ich erinnere mich immer an meine Träume aber dieser war so Detail geladen und so unfassbar Real. Ich träumte das er jemanden kennen lernte im Hotel und mir dann alles beichtete. das er mit ihr geschlafen hat usw. Und mich verließ.
Ich bin heulend aufgewacht. Rannte zu ihm. blieb stehen. dachte mir noch, ne bin sauer auf ihn. das war zu Real. Legte mich wieder hin. Stunde später kroch ich doch zu ihm ins Bett. Er wurde sofort wach. Fragte noch. Was los Püppi. Ich hatte ihm nichts gesagt was ich geträumt hatte. Nur das ich extremen Alptraum hatte was mit ihm zu tun hatte. Erzählt hat ich dies allerdings meiner besten Freundin und meiner Mutter bis ins kleinste Detail.
Ein Tag später kam er an. Achja, hab nächste Woche Schulung inkl Hotel. bin eine Nacht nicht da
Ich war Kreidebleich in dem moment hab ich aber dennoch nichts gesagt. Stattdessen umgarnte ich ihn besonders wollte ihn Daten am Samstag wenn er schon längst wieder da ist, zusammen zocken paar Bierchen dabei.Besonders da der Tag auf unseren Verlobungstag fiel. Es hätte uns beiden gut getan da dies so manches mal inzwischen vernachlässigt wurde. Er freute sich.
Der Tag war da er fuhr. Wir wollten Abends teln. Wir waren noch nie in den Jahren so weit weg voneinander . Er schrieb später sind kleines Grüppchen Cocktails trinken etc. Er wolle sich später melden.Ich hatte noch gesagt ich warte. Irgendwann siegte doch meine Müdigkeit und ich wachte hysterisch Nachts auf das war gegen kurz nach Mitternacht ich fühlte Berührungen alles mögliche so stark ich wusste mein Traum. Oh nein er wurde wahr. Sein Handy war aus. Gegen 3 uhr war das Gefühl. Gänsehaut alles weg und ich weinte so extrem. Er schrieb um kurz nach 3 Uhr. Handy war leer hab es am Akuu jetzt. Liebe dich.
Ich glaubte erstmal kein Wort. Gegen 6 Uhr schrieb er. Guten Morgen Babe. Vermiss dich. Ich glaubte immer noch nichts das war so verrückt einfach nur alles. Als ich um 11 uhr nur noch am weinen war rief er genau dann an als hätte er es gerochen. Ich wollt mir nichts anmerken lassen am ende hält er einen noch für völlig bekloppt, er ließ nicht locker. Schatz. Was ist los irgendwas bedrückt dich. Ich hatte dann nur gefragt ob er brav war. Er ja natürlich mach dir kein Kopf. Liebe dich.
Ich glaubte ihm, mir fiel ein Lkw vom Herzen. Kurz bevor er Zuhause war schrieb er. Freu mich auf dich Schatzi. Liebe dich.
Da kam er nun, war alles supi zwischen uns. Er war völlig normal.Abends hatte er Bauchschmerzen das fand ich schon bischen hm. Da ich eigentlich. Na ihr wisst schon. Nächster Tag immer noch Bauchschmerzen. Hm. Er sagte noch glaub Magendarm ich witzelte Entgegen eher Migräne.
Er ging zum Arzt nahm Tabletten. Ich verführte ihn dann einfach, danach hatte er wieder Bauchschmerzen.Da dacht ich schon. Hm da war ich wohl doch der Ar. das ich ihn jetzt überredet hab zum S. trotz Schmerzen oder da steckt doch was hinter. Ich hatte letzendlich ein schlechtes Gewissen.
Letzten Freitag. Nachts, er schlief. Ich war noch nicht müde war am dösen als mein Instinkt anspring und meine innere Stimme zu mir sagte. Schnapp dir sofort sein Handy. Wusste zwar das es bei uns voll okay ist an unsere Handys zu gehen, schlich mich dennoch wie ein Raubtier an sein Bett und klaute das Handy. Das war Nervenkitzel pur, ich sags euch.
Das erste was mir Entgegen sprang offener Whats app Chat mit nix drin. Ok viele neue Nummern drin alle einzeln auch gespeichert kann ja sein das er das Mädel ganz hübsch fand. Nix bei gedacht ich war auch nicht überrascht. P. wusste ich ja auch von anfang an das er das gerne und oft schaut. Da mach ich keine Szene. Ich war entspannt. Dachte mir noch na was hat er sich fürn P. reingezogen. Mäuschen Spielen. Vorlieben die ich noch nicht kenne. die man vielleicht ihm erfüllen kann
Ich also ab und zu Google Amazon war offen wollte Verlauf drauf gehen rutschte ( Gottseidank) ab auf schritt zurück. Da hatte er wohl bei Google eingegeben fremdgegangen was tun
Yesses der hatte gesessen der Schoock moment. Tausend Gedanken und nur ein handfester Gedanke. Wäre er es nicht, hätte er es nicht geschrieben.
Hin und her überlegt. Willst du es überhaupt wissen war es vielleicht nur ein Kuss. Shitte, ich hatte es ja bereits gesehen dann noch der Traum. Ich also mich aufs Bett zu ihm gesetzt. Nichts gesagt. Er wurde wach. Schatz was ist los fragte er. Ich hab dann einfach geflunkert. Sie hat mir alles gesagt. Was hast du getan. Er stritt alles ab. Ich war kurz davor aufzugeben bis ich nochmal fragte. Da sagte er nur. Du weisst es doch eh schon.
Schooock. Ich zitterte so sehr und versuchte ruhig zu bleiben. Ich will es von dir hören stammelte ich nur raus.
Nichts kam, er atmete nur immer schwerer. wo ich dann sagte. Gut, mach ich es dir leicht hast du sie geküsst. Ja kam. Hat sie dir einen geblasen. Ja. Hast du mit ihr geschlafen. Ja. Oh Gott habt ihr Verhütet ja sie hatte was mit erwiderte er.
Ich rannte rüber. Keine Luft. Ich konnte keinen Gedanken mehr fassen. Er kam umarmte mich versuchte mich aufzufangen. Hat sich entschuldigt ohne Ende. Ich war Sprachlos. Ich ließ innerlich nochmal den Tag passieren wie er um mich rumschlich und immer wieder fragte was würdest du machen wenn ich jemals fremdgehen würde und ich noch scherzhaft geantwortet hatte das ich ihn zerhackeln würde. Oh Gott was wenn er es da sagen wollte das sollte doch nur scherzhafte Ansage sein. Wehe du machst. Hab angst davor Message. Als nächstes lief der Traum wie ein Film in meinem Kopf alle 20 Sekunden, ich stammelte nur noch. Oh Gott wir hatten danach S.. Mir wurd schlecht ich rannte auf Klo.
In der Nacht wollte ich alles wissen.
Seine Erklärung. Getrunken ja aber nicht so viel das man nicht weiss was man tut. Er weiss nicht wie es weitergehen soll ich muss das entscheiden. Er liebe mich nicht mehr so wie zuvor sonst wäre das nicht passiert.
Ich hörte mir alles an aber es machte irgendwie kein sinn. Warum hat er nie gesagt das was nicht stimmt. Im Streit? das kann ich nicht ernst nehmen. Ich musste erstmal Abstand die Restliche Nacht haben.
Am frühen Morgen blieb ich unfassbar ruhig, er hatte schon richtig angst das ich ausflippe wie manch andere Frau. Ich fragte mich die Nacht kann ich das verzeihen? Nein.
Ich machte schluss. Er weinte, ich weinte. Ich sagte ihm was wir organisieren müssen und das ich ihn natürlich nicht auf die Strasse setze würde ich mit keinem machen. Wir sind auch nur Menschen. Helfe ihm bei Wohnungssuche und und und. Und hab erstmal den verstaubten Schnap. aus dem Regal geholt. So jetzt trinken wir erstmal ein Glas das biste mir schuldig.
Die Woche verging jetzt. Und das völlig VERRÜCKT
Zusammenleben bis dahin kann jetzt nur funktionieren wenn knallhart die Wahrheit gesprochen wird.
Ende vom Lied er ist die ersten 2 Tage schluchzend rausgerannt. Ich hörte auf zu Essen und war nur am heulen im Esszimmer. Er war aufeinmal dann total gefasst er wollte mich nicht als Freundin verlieren aber Liebe reicht nicht mehr aus eine Beziehung zu führen. Das war Tag 3 nachdem ich gelesen hab ohne ende und letzendlich nur auf mich hörte ich hatte ihm inzwischen das nicht nur verziehen sondern tatsächlich Vergeben aus reinsten Herzen. Was mich völlig überrascht hatte, vielleicht sogar das ein Neuanfang sein kann. Wieder gegenseitig in die Beziehung investieren.Weiter Entwickeln. Aber der wollte mich garnicht mehr. Ja war ich in den im falschen Film.
Zu seinem besten Freund sagte er ich will garkeine im moment. Austoben, Reisen schon eher. Dabei hatte er sich doch ausgetobt vor uns 14 Mädels fand ich schon Hut ab .
Wenn dann hätte ich doch eher so sein müssen. Ich kann alle an beiden Händen abzählen. Ich war auch immer sagen wir anders. Wenn ein Mann Interesse zeigte glaubte ich eigentlich immer das er wirklich Zuhause eine DVD Sammlung hat und wenn sich herrausstellte er wollte mehr, haben mich die Männer angewidert das man mit Fremden so in die Kiste hüpfen kann. Von daher ging bei mir nie was ohne Gefühle. Aber so bin ich nun mal, jeder soll das machen was Glücklich macht.
Und genau das hab ich ihm auch gesagt das er seinen Weg finden muss. Ich Liebe ihn genug ihn gehen zu lassen auch wenn es mich in stücke zerreißt.
Trotzdem wir wohnen noch zusammen. Launenschwankungen sind jetzt leicht erkennbar bei mir. Ich reiß mich ja echt am riemen. Will mir keine blösse mehr geben soll garnicht wissen mehr was ich denke fühle. Nachdem ich erfahren habe das die Anfingen zu schreiben wie denk an dich. Dat volle programm. Auf der einen Seite Hut ab. Ehrlichkeit.
Hab ich mich da schon ertappt wie ich mit Teufelsgesicht am Türrahmen lungerte. Was macht er da. Jaja man ist ja in dem moment ja völlig voner Socke
Ich kenn ihn eigentlich sehr gut und er hat jetzt wirklich vor austoben er will ihr eine Beziehung vorgaukeln um seinen Spass jederzeit zu haben. ich glaub dat war eher geflunkert vielleicht mir nicht ganz den Dolch nochmal reinzujagen.
Ich hab alles versucht aufjedenfall das er mich dann irgendwie vermisst wenn er am 1.9 weg ist. Von ignorieren. Rarr machen. Schminken erstmal ein ordentlich Kippen nach Jahren. Das hat uns nur beide verwirrt.
Wo ich mir einfach nur noch dachte. Es kann sein das man ihn nie wieder sieht, er war mein Traummann egal wohin ich wäre ihm gefolgt so soll es nicht enden.
Also wollte ich die letzte Zeit genießen, er kam auf mich genauso zu dann.
Fazit
Seit den letzten Tagen schauen wir Abends Film. Er zockt nicht mal mehr. Schauen uns lange intensiv in die Augen wenn wir miteinander reden. Heute suchte er schon irgendwo die Nähe. Zufällige Berührungen. Morgen Abend vielleicht Schwimmen gehen. Ja normal läuft das hier echt nicht ab. Voralldingen alles dinge die wir ewig nicht mehr gemacht hatten. Er schreibt dennoch mit ihr, obwohl heut Abend dachte ich das, hatte mich auch gefragt an was ich denke da hat er sein Handy hingelegt nein schau selbst hab nicht geschrieben. Sie war Online aber nix kam von ihr. Als er ins Bett ging witzelten wir rum. ja kurz durchgekitzelt er gab Klaps aufen Po und bin ins Bett. Er strahlt einen immer so an wenn er mit mir redet und trotzdem kein Neuanfang. Ich versuche ja immer ruhig blut zu sein aber jetzt versteh ich noch viel weniger. Ich weiss nur eins ich sage ihm aufkeinenfall meine Gefühle,ich wüsst echt zu gern was ist hier eigentlich los.
Daher verzeiht mir bitte diesen verdammt langen Text und Rechtschreibfehler geb ich Gratis dazu. Ich bin Hundemüde, mir drehen sich schon die Augen. Gottseidank hab ich mir Urlaub genommen.
Zum Alter. Er 28 und ich 30 seine schnalle 96er Baujahr ( Oh man)
Ich Liebe diesen Mann wirklich wie verrückt, angst vorm alleinsein hab ich nicht aber angst das es keine Chance mehr gibt für uns. Für immer.
Ich bin über jeden Kommentar Dankbar.
Ich hab leider so sonst keinen mit dem ich noch Meinungen ausstauschen könnte
Liebe Grüße
24.08.2018 02:32 •
x 2 #1