Michi182
- 15
- 1
- 11
Michi182
Michi182
Zitat von Michi182:Sie streitet es ab dort gewesen zu sein. Leider muss ich nach Allem sagen, ich glaube meinem Kollegen mehr wie ihr. Zumal er mir das Kennzeichen sagen konnte und das Auto ist mit der Farbe rot auch ,, auffälliger ,, als andere……
Zitat von Michi182:Es war eine schwere Zeit allerdings wollte ich IHR und MIR die Chance geben nochmal alles dafür zu tun dass wir unsere Familie zurückgewinnen.
Zitat von Michi182:Während unserer Annäherungsphase hatte sie jedoch immer wieder Kontakt zu ihrer ,,Ex,, Affäre ( sie wurden beim geheimen spazieren gehen gesehen etc. )
Zitat von Michi182:Allerdings wohnt mein bester Arbeitskollege in der Nähe von ihrer Ex-Affäre ( was sie nicht weis ) und er meinte heute morgen zu mir dass er sie am Wochenende in seiner Gegend rumfahren gesehen hat. Die Gemeinden in
Freiburg sind nicht groß
Zitat von Michi182:Eine Frage an euch und speziell an die Frauen - Affäre vergessen = unmöglich ?
Zitat von Michi182:Und was haltet ihr von dem ganzen? No go, oder ?
Michi182
Michi182
Zitat von CiRa78:Herzlich Willkommen in unserer schönen Runde, auch wenn der Anlass natürlich traurig ist. Erstmal möchte ich den Hut vor Dir ziehen, dass Du ...
Zitat von Michi182:Ich würde das alles nicht machen - würde ich diese Frau nicht über alles lieben aber langsam wird es kalt zwischen uns……
Zitat von Michi182:Ich würde das alles nicht machen - würde ich diese Frau nicht über alles lieben
Alduin
Zitat von Michi182:Und was haltet ihr von dem ganzen? No go, oder ?
Zitat von Michi182:Ich würde das alles nicht machen - würde ich diese Frau nicht über alles lieben aber langsam wird es kalt zwischen uns……
DieDirekte
Michi182