Baumo
- 6549
- 3
- 7799
Baumo
Zitat von Michi182:@Baumo richtig gute Antwort! Vielen Dank dafür ! Denke leider genauso wie du es geschrieben hast. Sorry aber dann werde ich gehen und zahlen ich ...
Michi182
Iunderstand
Zitat von Michi182:@DieDirekte Ich habe das Ganze nachdem es aufgekommen ist abgebrochen und beendet und ihr eine neue Chance gegeben , ihre Bedingung war ohne Therapie ...
Rosamarie
Zitat von Michi182:Nur leider war das nie das Bild das ich von Familie hatte
Zitat von Michi182:ihre Bedingung war ohne Therapie .
Perzet
Zitat von Michi182:ihr eine neue Chance gegeben , ihre Bedingung war ohne Therapie ..
Zitat von Michi182:@DieDirekte Ich habe das Ganze nachdem es aufgekommen ist abgebrochen und beendet und ihr eine neue Chance gegeben , ihre Bedingung war ohne Therapie ...
Alduin
Zitat von Michi182:Ich habe das Ganze nachdem es aufgekommen ist abgebrochen und beendet und ihr eine neue Chance gegeben , ihre Bedingung war ohne Therapie .. natürlich - weil die Maske gefallen war.
Zitat von Alduin:... aber hier weiß ich echt nicht mehr wie du der Frau vertrauen sollst...
Michi182
Zitat von Alduin:Ich plädiere nicht oft für eine Trennung.... aber hier weiß ich echt nicht mehr wie du der Frau vertrauen sollst...
Zitat von Wurstmopped:Der TE schrieb, dass er hat laufen lassen um zu schauen was geht.
Zitat von unbel Leberwurst:Ja gut, aber diesen Test hat sie dann doch jetzt spätestens am WE in den Sand gesetzt...
Alduin
Zitat von Wurstmopped:Ich plädiere hier für garnichts, bisher wissen wir nicht was zwischen den zweien vereinbart wurde.
Zitat von Wurstmopped:Der TE schrieb, dass er hat laufen lassen um zu schauen was geht.
Die zwei haben auf jeden Fall ein Kommunikationsproblem.
Zitat von Wurstmopped:Auch wissen wir nicht, warum sie in die Affäre ging und wie die Beziehung vor dem Betrug aufgestellt war?
Zitat von Wurstmopped:Wenn sie Hals über Kopf zu dem AM wechselt, dann ist das doch meist Flucht und das hat Gründe.
Zitat von Wurstmopped:Ich lese den TE so, dass er eigentlich nur einen Grund sucht es zu beenden, denn dass das Vertrauen so schnell nicht zurückkommen kann ist doch normal.
Zitat von Wurstmopped:Auch das Affären wieder aufflammen, nicht so ungewöhnlich.
Zitat von Wurstmopped:Wahrscheinlich hat er seine Frau auch schon vor der Affäre keine Grenzen gesetzt, warum sollte sie sich jetzt anders verhalten?
Zitat von Alduin:Sehe ich auch als Problem, wobei ein empathischer Mensch schon wüsste, dass der Kontakt zum Affärenpartner ein Tabu ist....
Zitat von Michi182:ihre Bedingung war ohne Therapie .. natürlich - weil die Maske gefallen war.