Nephilim
- 1391
- 5
- 2697
Iunderstand
Zitat von Michi182:Wir haben sehr wohl alles aufgearbeitet warum und weshalb das alles entstanden ist ja.
Zitat von Baumo:Dieser Typ will sie nicht. Reden wir nicht drumherum. Der Typ hatte sie satt und nur deswegen durftest du zurück kommen. Hätte der Typ sie gewollt hätte sie dich nicht zurück genommen.
Zitat von Iunderstand:In drei Monaten? Mit Affäre aufdecken, ausleihen, neue Beziehung, Trennung, wieder einziehen?
Iunderstand
Zitat von unbel Leberwurst:Die Affäre war vor über einem Jahr...
Zitat von Michi182:ich zog wieder bei mir zuhause ein.
Das läuft nun seit ca. 3 Monaten so
Zitat von Michi182:Wir haben sehr wohl alles aufgearbeitet warum und weshalb das alles entstanden ist ja.
...
Sie sagte mir gestern Abend wie ich alles gemeistert habe und wie ich mich geändert und an mir gearbeitet habe sucht seines Gleichen.
Zitat von So-What:Ob er sich jetzt versehentlich geirrt hat oder sie weiter lügt, wird sich allerdings schwer beweisen lassen
DieDirekte
Michi182
Zitat von Michi182:Gemeinsam und auch über Paar Therapie die ja aufgrund erneutem Kontakt und treffen von mir dann beendet wurde.
DieDirekte
Zitat von unbel Leberwurst:Mit anderen Worten ist da doch noch gar nichts wirklich aufgearbeitet...
Zitat von Wurstmopped:Woher weißt du das? Vielleicht hat sie auch den TE satt? Weißt du was im Vorfeld der Affäre schief lief?
Michi182