unbel-Leberwurs.
- 16634
- 1
- 24701
Zitat von Michi182:Nein leider hab ich das Gefühl mittlerweile als wäre ich eben da - mehr nicht. Sie gaukelt mir allerdings die große und einzige Liebe vor
Alduin
Zitat von Michi182:Nein leider hab ich das Gefühl mittlerweile als wäre ich eben da - mehr nicht.
Sie gaukelt mir allerdings die große und einzige Liebe vor
Zitat von Michi182:Eine Frage an euch und speziell an die Frauen - Affäre vergessen = unmöglic
Michi182
Zitat von Michi182:Sie plant gemeinsame Aktivitäten aber sobald ich nicht dabei bin treibt sie sich irgendwo rum.Liebe spüre ich nicht wirklich von ihr
Michi182
Zitat von Michi182:Sie weis nicht was ich von ihr erwarte - sie weis was sie getan hat allerdings ist eine ,, neue Liebe ,, immer was anderes…..
Baumo
Alduin
Zitat von Michi182:Dann kamen trotzdem wieder ihre Ausflüge dorthin.
Desweiteren ist sie wieder bei Facebook geht wieder aus.
Ich lasse es so laufen dachte ich mir und mache mir ein Bild. Ich will sie auch nicht einsperren oder ihr was verbieten das bin ich nicht.
Zitat von Michi182:Ich glaube dann wäre es absehbar dass es wieder schief geht.
Zitat von Michi182:So denke ich mir, ich lasse sie machen, mir ihren Taten und Ausflügen seh ich mittlerweile ein dass es ein Faß ohne Boden ist und mir nach einem Jahr Kampf die Luft ausgeht. Sie sagte mir gestern Abend wie ich alles gemeistert habe und wie ich mich geändert und an mir gearbeitet habe sucht seines Gleichen.
Leider kann ich es von ihr nicht behaupten.
Sie plant gemeinsame Aktivitäten aber sobald ich nicht dabei bin treibt sie sich irgendwo rum.Liebe spüre ich nicht wirklich von ihr
Zitat von Michi182:Ich bin mittlerweile nicht mehr klar in meinen Gedanken. Ich werde das sinkende Schiff verlassen müssen
Michi182
Zitat von Michi182:Ich bin mittlerweile nicht mehr klar in meinen Gedanken. Ich werde das sinkende Schiff verlassen müssen
Zitat von Michi182:@Baumo richtig gute Antwort! Vielen Dank dafür ! Denke leider genauso wie du es geschrieben hast. Sorry aber dann werde ich gehen und zahlen ich kann auch allein glücklich sein oder eben dann mit einer neuen Partnerin. Nur leider war das nie das Bild das ich von Familie hatte
Zitat von Baumo:Dieser Typ will sie nicht. Reden wir nicht drumherum. Der Typ hatte sie satt und nur deswegen durftest du zurück kommen. Hätte der Typ sie gewollt hätte sie dich nicht zurück genommen.
Michi182
So-What