Kaetzchen
- 89645
Kaetzchen
Zitat von Finderella:Ganz ehrlich liebe Frauen, wenn Männer solche dämlichen, respektlosen Manipulationsspielchen spielen, vor allem wenn sie sich das nicht mal erlauben können, von dem was sie anzubieten haben, und sich nicht ordentlich verhalten können, dann straft das mit einer klaren Ansage und Ignoranz ab!
Ex-Mitglied
Zitat von Kaetzchen:Die PUA-Szene versucht ja, Verlieben zu vermeiden indem man parallel datet. Und das hat auch außerhalb dieser Szene überhand genommen.
Zitat von GiuliettaV:
Ist Mann momentan etwas übellaunig ?
Ex-Mitglied
Zitat von Urmel_:sehr gelöst.
Zitat von Tempi-Gast:Dann entschuldige Dich bitte bei @lovelani
Komm', kost Dich 'n
Schön, dass Du zurück bist.
Und: Erholt!
Dude0815
Zitat von Urmel_:linksversiffte Milleu
Ex-Mitglied
ysabell
Zitat:Das Motiv findet sich ja zahlreich in romantischer Literatur und Filmen, schon bei den Gebrüdern Grimm (der Froschkönig). Und es ist auch tatsächlich irgendwie biologisch begründbar, denn Männer handeln mit zu viel Testosteron meist sozial inkompatibel (egoistisch, empathielos) und verlieren kognitive Fähigkeiten. Verliebt ein Mann sich, produziert er aber weniger Testosteron und wird somit verträglicher
Zitat von Tempi-Gast:Urmel, dieses geäußerte durchbohrte Flachbrettchen solltest Du lernen, ein ganz klein wenig milder abzuwehren.
Warum hat Dich das so umgehauen!?
Ich hab' Dich lieb!
Eine Versiffte
Zitat von Kaetzchen:Interessanterweise haben Frauen ja gerade online doch sehr viel mehr Angebot als Männer, es wäre also für Frauen auch sehr viel einfacher zu sagen: ok, der passt nicht, next.
ysabell
Ex-Mitglied
Zitat von ysabell:Meine Großmutter sagte mal etwas schönes, das ich nie vergessen habe
Es ist schön, wenn Männer kämpfen. Aber lass sie für dich kämpfen.
Ich finde so sollte es sein, statt dieses gegen einander, das ich heute immer häufiger,- und früher fast nie beobachte-te.
Männer machen das sogar sehr gerne
Und bevor sich jemand aufregt: sie sagte nicht um dich kämpfen
ysabell
Zitat:Wow, ich würde dich jetzt gerne auf einen Kaffee einladen und darüber quatschen..
Das ist so tiefgründig, deine Großmutter hat dir auf jedenfall was für dein Leben mitgegeben!