bardon
- 585
- 4
- 599
bardon
leilani1801
Zitat von bardon:Mich hingegen schreiben Allein erziehende Mütter an, die irgendwie nie Zeit haben und ihre Altlasten noch voll im Gepäck, null kompromissbereit, dafür aber auf einen sehr kompromissbereiten Partner hoffend. So spielt das Leben........
bardon
Zitat von leilani1801:
Ich möchte einfach gerne einen Partner, der Kinder hat.
Meine Tochter ist schon lange groß und wohnt sehr weit weg.
Irgendwie habe ich das Bedürfnis meine Mama-Fähigkeiten noch was weiterzugeben und große Familie find ich eh gut.
Diese Ego-Shooter mit keine Kinder, dafür Sportexzesse ist einfach nicht mein Ding.
Trotzdem schreiben mich genau die an!
Zitat:Aber aus meiner Sicht führt das dazu, dass genau die, die es sich nicht leisten können, weil sie entweder im Allgemeinen recht wenig zu bieten haben und auch nicht sonderlich attraktiv sind, sich maßlos selbst überschätzen.
Tempest
Zitat:Apropos Damen, ich nehme mir die, die sich auf Zehenspitzen stellen, um mich zu bekommen und die gerne einen Klapps auf den Po wollen. Mit denen machts am meisten Spaß, denn die haben das Frausein nicht verlernt.
bardon
Zitat:Es ist paradox, dass gerade die sehr attraktiven Männer, die viel zu bieten haben, sich nicht zu schade sind, sich um eine Frau zu bemühen.
Ganz ehrlich liebe Frauen, wenn Männer solche dämlichen, respektlosen Manipulationsspielchen spielen, vor allem wenn sie sich das nicht mal erlauben können, von dem was sie anzubieten haben, und sich nicht ordentlich verhalten können, dann straft das mit einer klaren Ansage und Ignoranz ab!
Zitat von leilani1801:Gibt es denn keine normalen Single-Männer in meinem Alter
bardon
bardon
Zitat von Pantaray:Da ich so ungefähr im gleichen Altersspektrum suche vermute ich, kann ich Dir darauf sehr überzeugt ein klares Nein! geben.
Bzw sind es einfach so wenige, dass die in nullkommanix wieder vom Markt sind und sich die besten Schnittchen aussuchen können. Nicht dass ich nicht auch erste Sahne wäre, aber ich war noch nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um so einer Rarität zu begegnen. Glaube jedoch noch fest an Wunder und Zufälle.
Tempest
Zitat:müsste ja ein Netter sein, weil eher mäßig attraktiv, schüchtern, wenig Erfolg bei der Frauenwelt,
Tempest
Zitat:dass die in nullkommanix wieder vom Markt sind und sich die besten Schnittchen aussuchen können. Nicht dass ich nicht auch erste Sahne wäre, aber ich war noch nicht zur richtigen Zeit am richtigen Ort, um so einer Rarität zu begegnen. Glaube jedoch noch fest an Wunder und Zufälle.
Deion
Zitat von Roman83:Das selbe könnte ich von den Frauen schreiben...
Zitat von bardon:Vielleicht solltet ihr mal abseits der Online Portale die Augen aufhalten.
bardon
Zitat von Pantaray:Genau das tue ich
Dauert länger aber ist auch spannend und sorgt für Erlebnisse über die man seinen Enkeln dann berichten kann
Jedoch schränkt es natürlich die Auswahl ein, muss man realistisch so sehen, und es ist noch schwieriger zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
Ich muss sagen ich kann die Frustration sehr gut verstehen. Hab auch meine Momente wo ich nur noch denke arme Menschheit, aber es bringt nix frustriert zu sein, da begegnet man auch niemandem.